Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Prüfung

Posted by Wortman - 11. Februar 2010

Wie sagte der Herr Goethe doch so schön?

Prüfungen erwarte bis zuletzt.“

Die Innendienstschulung ist vorbei und die Prüfung ist wie erwartet gelaufen: Bestanden.

Hab mich an das Zitat gehalten und die Finger vom Ordner gelassen. Seit Montag nicht mehr hinein geschaut, sondern mich auf das Wissen verlassen, was die drei Tage praktische Übungen gebracht hatte.

„Learning by doing“ ist immer noch die beste Sache.

Werbeanzeigen

57 Antworten to “Prüfung”

  1. Sabine said

    Super gemacht, lieber Wortmann!
    🙂
    Gratuliergrüße
    von
    Sabine

    • Wortman said

      Danke dir Sabine 🙂
      Mit bisschen Nachdenken konnte man den Test gar nicht versägen. War ja ein „Ankreuztest“.
      Obwohl ich sagen muss – 2 Teilnehmer sind knapp am Durchfallen vorbei geschrammt…

  2. patsy said

    Yeah! Gratuliere!!! 😀

  3. skriptum said

    Hey, Glückwunsch!

    Ich bin auch ein totaler Theorie-Muffel. Wenn ich etwas sehe, das mich interessiert, mache ich es. Falls es nicht klappt, mache ich es eben nochmal. Aber Theorie büffeln? Oh ne, oh ne …

  4. paradalis said

    Gratulation, lieber Torsten!
    🙂
    Lieben Gruß
    Heike.

  5. Lilo said

    Learning by doing ist immer gut 😉 Herzlichen Glückwunsch!

  6. theomix said

    Nochmal Gratulation!

  7. amorak said

    komm her du und lass dich knutschen … ich gratuliere dir von ganzem herzen :O)

  8. Renee said

    gratuliere 😉 *knuddeldrück*

  9. GZi said

    Gratulation! Dann noch einen „kurzen“ Arbeitstag am Freitag und ab ins verdiente Wochenende :-)!

  10. Klasse! Hab ich doch gewusst, dass du so ne Prüfung mit links und barfuß schaffen wirst! 🙂 Bin stolz auf dich! 🙂

  11. Angie said

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

  12. Glückwunsch 🙂

    Und was heißt den hier „wie zu erwarten“? 😛

  13. kipet said

    Congrats, Worti!

    LG Kipet

  14. minibares said

    Auch wenn es so selbstverständlich klingt…

    Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung ❗
    Ist ja doch immer eine gewisse Anspannung, die sich dann breitmacht 😉

  15. Lilie said

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Wortman. Und ja, learning by doing halte ich auch nach wie vor für die beste Lernmethode …
    Lieben Gruß
    Iris

  16. Sany said

    Glückwunsch 😀

  17. Bigi said

    Glückwunsch 😀

  18. syntaxia said

    Gratuliere dir Wortman! 🙂

    Habe bei meinem Examen 2005 auch auf Lücke gelernt. Machste dich ja sonst verrückt, wenn du nicht weißt was drankommt. Wenn man in den Stunden dabei war, kann man es auch schaffen. Und wie du schreibst mit logischem Denken, bei Multiple Choise..

    ..grüßt dich syntaxia

    • Wortman said

      Es waren alles diese Multiple Choise Fragen 🙂
      Pro Frage vier Antworten, nur eine ist richtig. Da muss man die Antworten und die Frage dazu eben ganz genau lesen 😉

      Danke für den Glückwunsch.

  19. Elisabeth said

    Juhuuuuuuuuuuuuu – herzliche Gratulation, lieber Torsten! Du bist der Beste! *umarm*

  20. evelyn74 said

    Das ist super, Wortman! Ich gratuliere dir herzlich!
    Ansonsten alles paletti in Freising? 😉

    Lg und einen schönen Abend!
    Evelyn!

  21. kelly said

    auch von mir glückwünsche!
    fein wenn wir preussen uns dort nicht blamieren ;-).

  22. Moni said

    Applaus applaus

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Liebe Grüße

  23. sunny11178 said

    Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin… Und einen schönen Valentinstag!
    LG Sunny

  24. […] Innendienst-Schulung am Flughafen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: