Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 12.02.

Posted by Wortman - 13. Februar 2010

Heute war mal wieder Zeit für den Freitagsfüller. Meine Eingaben sind wie immer in rot.

1. Heute morgen hatte ich viel Schnee vom Auto zu räumen.

2. Wären die Lottozahlen am Mittwoch besser gewesen, könnte ich sofort los tanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist Ehrensache.

4. PlasticSoul ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Blumen erinnert mich an Frühling.

6. Prüfung bestanden und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Monika Huber auf B III , morgen habe ich nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich wieder etwas relaxen!

31 Antworten zu “Freitagsfüller 12.02.”

  1. skriptum said

    Wieder ein sehr schöner Füller. Als reiner Füller jedoch irgendwie viel zu schade … Es ist eine Menge passiert in dieser Woche, hm? ;o)

    • Wortman said

      Dieser „Füller“ ist eher eine Art Projekt von „Scrapbooking online“. Sie stellt jeden Freitag solch einen Füller online. Das macht Spaß.

      Passiert ist einiges diese Woche – das stimmt. Aber eben auch – nicht alles ist für die Öffentlichkeit 😉

      • skriptum said

        Vieles gehört auch einfach nicht in die Öffentlichkeit. Ich bin zwar „relativ öffentlich“, das hat aber sehr genaue Grenzen. Insbesondere, wenn mir nahe stehende Menschen einbezogen werden würden, wenn ich zu „öffentlich“ wäre.

  2. Birgit said

    Knutscher nach Freising! 🙂

  3. Lilo said

    Und hätte ich Lotto gespielt, wäre das vielleicht auch gut gewesen 😉

  4. Wortman said

    @Skriptum: So sehe ich das auch. Bin auch recht „öffentlich“ in meinem Blog, aber bestimmte Grenzen muss man einfach einhalten.

    *lach* Meinst du wirklich, das wird was mit dem Lotto morgen? Bei 16 Mill. Im Jackpot spielen jede Menge Leute – Worti auch 😉
    Wenn du gewinnst und mich dann vergisst – komm ich her und beiß dir gepflegt in den Hintern 🙂

  5. Lilo said

    Wenn ich das so lese, muss ich nachher auch noch Lotto spielen. Am besten geh ich sofort los… es fängt schon wieder an zu schneien 😉

  6. Tanja said

    In deinem Über sehe ich, dass du aus Delmenhorst kommst und bist du dann nach Bremen gezogen? Ich wohne in Horn-Lehe, nahe der Uni. Leider bin ich erst im 5. Semester meines Studiums nach Bremen gezogen. Da habe ich die ersten 4 Semester viel verpasst durch die Pendelei aus Osnabrück. Also hat mein Umzug alles besser gemacht *g*

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Tanja 🙂

      Hab drei Jahre in Bremen gelebt – bin aber gebürtiger Delmenhorster 🙂 Jetzt lebe ich in Bayern.
      Horn-Lehe – da wohnst ja sozusagen um die Ecke. Hab in Schwachhausen gelebt – nicht weit weg vom El Mariacci an der Schwachhauser Heerstraße 🙂 Falls der Laden noch existiert.

  7. Ach, ihr habt auch die Monika Gruber angesehen? Die war ja schlichtweg Klasse, ich hab heute einen richtigen Lachmuskelkater. Ein paar Sprüche von ihr habe ich mir notiert, weil die gar so schön waren und ich sie nicht vergessen möchte. 🙂

  8. paleica said

    und wieder einmal hab ich den FF vergessen. hachja frühling.

  9. Wortman said

    @Skriptum: Nein, ich meinte echtes Spiegelei in der Mitte der Pizza 🙂
    Schokokrams? Also nee – das muss nun nicht sein. Ich esse lieber richtige Nuss-Schoki 🙂

    @Freidenkerin: Das klingt aber wirklich übel – dann kann ich mir auch gleich Erdbeeren mit Senf rein stopfen 😆

    • Spiegelei auf der Pizza? Puh! Davon habe ich auch noch nie etwas gehört!

      Nein, nein, so übel schmeckt das wirklich nicht. Ich hab das mal aus lauter Jux und Dollerei in meinen „Wildes-Weib-Jahren“ ausprobiert. Genauso wie Salat aus Tulpenblütenblättern. Mit Balsamico-Dressing. 😉

  10. Wortman said

    Das ist eine meiner Lieblingspizzas hier beim Freisinger Lieferservice 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: