Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Katzen-News

Posted by Wortman - 21. Februar 2010

Die letzten Katzen-News sind ja schon wieder eine Weile her.

Ich bin Biathlon- und Langlauffan

Mein Bruder lässt mich nicht mitgucken...

Wir sind doch sooo lieb.

Bilder: T.R. aka Wortman

36 Antworten zu “Katzen-News”

  1. Ja, ja, beim Langlaufen bewegt sich ordentlich was, nicht wahr? 😉
    Ach was, natürlich kannst du mit zugucken, da ist ja noch soooo viel Platz vor dem Fernseher! 🙂
    Wenn sie schlafen, sind alle Miezen lieb. 😉

    • Wortman said

      Davon hab ich auch noch ein video – vom TV gucken. Das werde ich auch noch online setzen 🙂

      Wenn sie dann mal schlafen würden, wenn wir schlafen wollen – das wäre schon toll 😉

  2. Wartet nur ab, wenn sie ein bisserl älter und auch ruhiger geworden sind, so in drei oder vier Jahren ( :mrgreen: ) dann haben sie ihren Schlafrythmus dem euren angeglichen. 😉

  3. claudy said

    das letzte bild sieht aus, als ob sich die zwei gestritten hätten 😉

  4. Renee said

    der Moritz will immer DVD’s in den Player einlegen und bei Tierdokumentationen (im allgemeinen) ist er auch sehr aufmerksam dabei 😉

    • Wortman said

      Seit hier Olympiade läuft, hängt der Eine zumindest andauernd vorm Fernseher 🙂
      Sonst eher weniger…

      • Die Smokey ist auch immer ganz fasziniert, wenn die Lade vom DVD-Player wie von Geisterhand aufgeht. Und wenn das Innere vom Scanner sich bewegt. Und der Drucker sich in Bewegung setzt! 🙂

      • Wortman said

        Aprodo Drucker: Wenn meiner anspringt – egal ob drucken oder die automatische Selbstreinigung, kommt Bambam sofort angerannt, springt übern Schreibtisch auf den Drucker und freut sich über das Vibrieren 😉

  5. Smokey hockt ja oft hinter mir auf der Couchlehne, wenn ich am Schreibtisch arbeite. Und wenn der Scanner dann anspringt oder das Papier in der Lade vom Drucker erscheint, macht sie stets einen gaaaaanz langen Hals und gaaaaaanz große Augen. 🙂

  6. Lilo said

    Irgendwie scheinen Katzen es zu lieben, TV zu gucken

  7. Luiza said

    Ach wie schön:-) Naja. Katzen sind ja auch nur Leute. Hin und wieder muss man auch nen gemütlichen vor dem TV machen:-)

  8. Als junge Mieze ist Smokey immer auf den Fernseher gesprungen, wenn Vogelstimmen zu hören waren, und hat dann auf, unter und hinter der Glotze nach den Piepmätzen gesucht. Da habe ich jedesmal Tränen gelacht. 🙂

  9. minibares said

    Olympia kann schon ganz schön spannend sein.
    Danke für die goldigen Fotos.

  10. Wortman said

    @Freidenkerin: Du weißt doch – die bekommen hier nichts zu fressen und stürzen sich (insbesondere Bambam) auf alles, was nach Fressen aussieht 🙂
    Der hat gestern in einem unbedachten Moment sogar ein Toastbrot angeknabbert *g*

  11. Weil wir grad dabei sind: Die Smokey klappert eben lautstark mit der leeren Futterschüssel. 😉

  12. Frau Pilz said

    das ist ja ein ganz tolles Filmchen, ich dachte bislang, Zickereien und Boxkämpfe werden nur unter Katzenmädels ausgetragen, hier wurde ich eines Besseren belehrt.
    Schönes WE

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Frau Pilz 🙂
      Danke für das Lob. Nee, die beiden Kater haben extrem viel Spaß an solchen Kämpfen 🙂 Die sind fast an der Tagesordnung.

  13. Frau Pilz said

    noch einmal ich, bin wohl etwas verrutscht, dieser Eintrag gehört zu
    Putzkampf – MyVideo
    Entschuldigung

  14. Angie said

    Hihihi, ist das süß! Unsere Rottiger schaut auch gern Fernsehen. Witzig. Wenn Katzen maunzen steigt er auch mal hoch und schaut aus der Nähe.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: