Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 8/ Wärme

Posted by Wortman - 23. Februar 2010

Diese Woche geht es um „Wärme“ bei dem neuen P52 – Thema.

Herr W. überlegte kurz. Wärme bedeutet Sonne, Sonne bedeutet Strand und Meer. Es dauert nur einen Moment und der Zauberstuhl brachte Herrn W. an einen herrlichen Strand.

Wärme bringt Zulauf am Strand und etwas zu gucken gibt es auch

Das die „Bauarbeiten“ zu den Themen streng überwacht werden, sieht man hier besonders deutlich. Allerdings sagt Bambam, es wäre eher Herzenswärme seinerseits, dass er mitbauen darf.

Katzische Baukontrolle

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

56 Antworten to “Projekt 52: KW 8/ Wärme”

  1. Renee said

    *haha* ja, dass ich ganz deutlich herzenswärme 😉

  2. Renee said

    das soll „ist“ heißen

  3. paleica said

    ja das sieht nach sommersonnesonnenschein aus!!

  4. Blinkfeuer said

    LECKER KOKOSNUSS; WOLLE MELONE?, brauche Stoff?, KAUFFE UHR särr billig!

  5. engelchenfiona said

    hach da wäre ich jetzt auch gern
    von sonne hier keine spur, dafür dicke schneeflocken, schon wieder *heul* *schnatter* *bibber*

  6. kipet said

    aloha, worti! das macht lust auf sonne, strand und me(e/h)r! 🙂
    LG kipet

  7. Herr S. said

    Ja, da würde sich auch mein Pirat wohlfühlen. Gib ihm ja keinen Tipp, sonst haut er mir ab.

    • Wortman said

      Schauen wir mal Herr S. was dein Pirat so macht 😉
      Muss mir den nochmal ansehen – den gleichen habe ich auch…
      Da könnte man ja glatt mal ein Double-Feature basteln 😉

  8. paradalis said

    Tja, Frau Mollenbaum musste sich anders behelfen. Da bei dir wäre sie auch gerne. Ist schon schöner, am Strand, als in einer Kerze zu sitzen.
    🙂

  9. Lilo said

    Diese Bikinimädels sind klasse 🙂 Und gut nachgebaut im Wasser… einfach die Beine abgenommen *g*

  10. lol ist das deine Katze ?

  11. Andreas said

    Herr W. – ich werde beclopt *freu u. neid*.
    Weiber mit Haarfarbenpracht, – tolle Auswahl für Herr W..
    Grüße für Euch

  12. Elisabeth said

    Einen sehr liebevollen Baumeister hast du da in Bambam! 🙂 Oder ob er auf die badenden Damen guckt!? 😉

  13. brunos said

    Na das hast du ja schön umgesetzt. Mit Lego Figuren.:-)

  14. Uih die Mädels da am Strand haben ja Strings an 😀

    Na wenigstens hier gibts dann schon ein bisschen Sommerfeeling! Gut gemacht!

  15. Ja Klasse! Supergut umgesetzt! Bei der Betrachtung der Strandszene habe ich jetzt tropische Rhythmen im Ohr, den Geschmack von Caipi auf der Zunge, Sommerwind wühlt in meinen Haaren und die Sonne wärmt mir meinen Belli… *Seufz*
    Ich bin sicher, dass du ohne Bambam’s profunde Hilfe dieses Strandstilleben nicht so profund hinbekommen hättest. 😉

  16. minibares said

    Soso, Wärme…
    Inzwischen kamen ja noch Sonnenschirme dazu.
    Toll, ich will auch ein wenig mehr Wärme ❗

    Aber dass so gut aufgepasst wird, dass du alles richtig machst, ist doch prima.
    Eine supertolle Aufnahme!

  17. Sany said

    Gute Idee 🙂

    Ja etwas mehr Wärme wäre hier auch nicht schlecht. Wobei es heute doch schon etwas frühlngshaft war …

  18. Kerstin said

    Hach ja – da bekommt man Fernweh 😉
    Sehr trendy sind ja die Muschel-BH-Bikinis *gg*

    Lieben Gruß
    Kerstin

  19. Ich hab‘ einen aus zwei Kokosnußhälften gebastelt, den hab ich mir aus Hawaii mitgebracht. Aber inzwischen ist das Teil viiiiieeeel zu klein geworden, ich glaube, die Nußhälften sind im Laufe der Jahre geschrumpft. 😉

  20. […] Für Worti: Mein Hawai’ischer […]

  21. also bei meiner Katze wäre das gar nix geworden. Die hätte die ganze schöne Strandstimmung mit einem „Schlag“ zerstört. Dabei will sie ja nur spielen 😉

  22. BexX said

    Oh Worti! Kannst Du noch ein Lego-BexXi dazu packen? Ich will auch mal wieder Sonne und Strand haben!!! 🙂 🙂 🙂 – Klasse Umsetzung! (Wie immer. ^^) 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: