Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 11/ Coffee-Time

Posted by Wortman - 15. März 2010

Das neue Thema beim Projekt 52 lautet diese Woche „Coffee-Time“. Wer kann da schon widerstehen?

Da lässt sich Herr W auch schnell einen Kaffee bringen.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

23 Antworten to “Projekt 52: KW 11/ Coffee-Time”

  1. Eileen said

    Haha, coole Umsetzung. Gefällt mir! 🙂

  2. Das ist ein großer Humpen Kaffee, mein lieber Schwan! Damit kannste ja Tote aufwecken! 🙂

  3. amorak said

    und wo sind jetzt die leckerlis ?????? ;O(

  4. paleica said

    prost (= gibts eigentlich irgendwas, für das du keine legofiguren hast (; ?

  5. Elisabeth said

    Oh, wie vornehm! *lach* Herr W trinkt aber ganz schön viel C-A-F-F-E-E… 😉

  6. minibares said

    Sehe ich das richtig? Die Dame hat eine Schürze an?
    Oh man, typisch Mann, der sowas kreiert hihihi….

  7. kipet said

    gibt’s davon auch eine emanzipierte version? 😉 (wenn die wer hat, dann der herr wortman!)
    LG kipet

  8. Wortman said

    @Paleica: Vielleicht sollte ich mal ein Foto meiner Sammelkisten und -Dosen machen 🙂
    Die Vitrinen hatte ich ja schon mal gemacht.

  9. […] von Wortman am 17. März 2010 Bei dem Bild vom Projekt 52 wurde ich in den Kommentaren gefragt, ob es etwas gibt, was ich nicht mit Lego darstellen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: