Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ZZ-100 11. Woche

Posted by Wortman - 15. März 2010

Für diese Woche sind die Zahlen 25 und 50 gezogen worden.

25 Leckerlis

Eine 50er Spindel Leer-DVDs

Eine 50er Spindel Leer-DVDs

Alle Beiträge

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

33 Antworten to “ZZ-100 11. Woche”

  1. skriptum said

    Boah, Wortman! *motz

    Entweder treibst Du mich in den Wahnsinn mit Schokolade und wenn die gerade mal aus ist, kommst Du mit dem Kram da oben! Wenn ich irgendwann tendenziell an Verfettung leiden sollte, zahlst DU die Wiederherstellung meiner Kurven. Ist klar, oder?

    *gg

  2. Holla! Da biste aber fix gewesen! Ich habe noch immer nicht die geringste Eingebung! 🙂

  3. amorak said

    oh … leckerlis … jo jo jo .. aber nur von mund zu mund … ha ha ha

  4. GZi said

    Die Leckerlies will ich haben, Gummiteile her – aber sofort! ich bin auf Süßigkeitenentzug bis Ostern 😦

  5. GZi said

    Na ja fasten nicht wirklich und umfassend – nur Süßigkeiten“fasten“ und ein bisschen Alkohol einschränken (Ausnahmen: Einladungen und Geburtstag morgen 🙂 )

  6. minibares said

    Leckerli, jaja, ohne gehts irgendwie nicht – leeeeider.
    Wenn auch dieses Gummizeugs nicht mein Fall ist, so gibt es doch genügend anderes, was mit schmeckt 😉

  7. Typisch!!! Leckereien dürfen bei dir nicht fehlen. Wann lese ich den Beitrag? Natürlich wenn alle Geschäfte geschlossen sind. Ich will sofort Gummibärchen!!!! :mrgreen:

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: