Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ZZ-100 12. Woche

Posted by Wortman - 22. März 2010

Ich musste doch ziemlich überlegen. So einfach wie die Zahlen 22 und 33 zuerst klangen, waren sie gar nicht zur Umsetzung zu finden. Letztendlich hatte ich doch eine Idee.

Die 22 auf dem Lineal

Eine Abteilung von 33 königlichen Soldaten.

Alle Beiträge

Bilder: T.R. aka Wortman

10 Antworten to “ZZ-100 12. Woche”

  1. paradalis said

    Das ist doch eine gelungene Umsetzung! Klasse, lieber Worti! (Versprichst du mir bei der nächsten hohen!! Zahl eine Umsetzung in Eiskugeln??)
    🙂

    LG!

    • Wortman said

      Liebste Paradalis, kommt auf die Zahl drauf an – und ob man dann auch erkennen kann, wie viele Kugeln es wären… Wenn ich mal wieder einen Megabecher esse, mach ich so ein Foto 🙂

  2. Sany said

    UI, so viele Legofiguren 🙂
    Ich habe einfach die 33 aus was leckerem gelegt 😉
    Die 22 habe ich noch nicht …

  3. *Hahaha!* Eine Umsetzung der Wochenzahlen in Eiskugeln – Klasse Idee! 😆
    300 Figuren! Boah! Wenn du die alle aufstellst, Worti, dann haste ja in deinem Zimmer keinen Platz mehr! Und stell dir nur vor, was die beiden roten Racker damit für Unfug treiben könnten! 😉

    • Wortman said

      Das reicht schon, wenn ich 10 Figuren aufstelle 😉 Bei dem Bild hab ich mit einer Hand fotografiert und mit der anderen Bambam davon abgehalten, mitten hinein zu hopsen 🙂

      Yooo… ein Eiskugelbild wäre doch mal richtig gut 🙂

  4. mareilu said

    coole ideen – ich selbst hab noch keine 😉 Aber das kommt noch 😉 gut dass du soviel lego-kram hast, da kann man wohl zu allen zahlen etwas „zaubern“ 😉

    • Wortman said

      Das stimmt mareilu. Im Grunde kann ich zu jeder der 100 Zahlen was mit Lego zaubern, aber das möchte ich gar nicht. Lego nehme ich meist nur da, wo ich keine andere Idee finde.

  5. Woah was ne Ritterarme 🙂

    Dir fehlen aber 6 passende Kopfbedeckungen 😉

    • Wortman said

      Nee – die Jungs mit den Topfhelmen habe andere Waffen – das ist schon so richtig erdacht von mir 😉
      Hab noch mehr mit den entsprechenden Helmen 😉

      Das ist nur ein kleiner Teil der Ritterarmee 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: