Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Coole Kater

Posted by Wortman - 24. März 2010

Bambam, der Spezialist für Klimmzüge

Sparrow, der Kampfkater

Frühjahrsmüdigkeit ist herrlich

Bilder: T.R. aka Wortman

55 Antworten to “Coole Kater”

  1. patsy said

    Bambam sollte meinem Stewie das mal beibringen…. Er benutzt zwar auch gerne meinen selbstgebastelten „Eckenschoner“, aber dennoch liebr er auch noch eine Ecke, in der ich nicht machen kann. Ich hab da schon kapituliert und finde mich damit ab, dass ich die Stelle neu Tapezieren muss wenn ich hier mal ausziehe *seufz* Aber wenigstens ist es immer die selbe Stelle 😉

    Das „Puschelspiel“ liebt mein Lenny (wie man auf dem Video erkennen kann), Stewie steht eher auf den Laserpointer für Katzis :mrgreen:

    • Wortman said

      Es gibt so Sprays, wo man Katzen mit locken kann… Wir hatten mal aus Versehen was auf den Läufer gesprüht… den haben die danach geliebt 😉

      Mach den Eckenschoner genau dort hin, wo er jetzt kratzt. Wenn du Glück hast, akzeptiert er das.

  2. Soni said

    Was für geniale Fotos 🙂 und wie süß sie im Körbchen zusammen kuscheln.

    LG Soni

  3. Ja, wirklich, die Beiden haben in dem Körbchen kaum noch mehr Platz! Wenn ich da an die Fotos denke, die ich im Sommer von euren roten Miezekatern geschossen habe! Da hatte einer von denen noch in einer Hand Platz gefunden! *Seufz* Die Zeit vergeht! 😉

  4. GZi said

    Ich würde sagen: rattenscharfe Kater 🙂

  5. minibares said

    Boah, sind die beiden sportlich!
    Sagenhafte Bilder von ihnen, richtig Klasse!
    Der konzentrierte hängende Bambam, der sprühende Sparrow, groooooooooooooßartig!

  6. TVdame said

    Das 1. Foto ist genial!!!!!!!!!

  7. paradalis said

    Supersüß und äußerst unterhaltsam, deine Katzen.
    🙂

    Aber sag mal, da auf dem ersten Foto, hinter der Tür, steht da ein Spinnrad?
    🙂

    LG und ich wünsche dir/euch einen schönen Tag!

  8. fudelchen said

    Deine Kater gefalllen mir sehr gut und die können schon eine Menge, schade daß sie so schnell groß werden, aber sie spielen noch, im Gegensatz zu meinen Katzen, die tun das nicht mehr.

    GLG 😉

  9. Elisabeth said

    Oh, die beiden sind zum Kuscheln süß!!!!!!!!!!! Kannst sie nicht mal rüberschupfen nach Wien!? 😆
    Meine Luna bekommt übrigens seit einigen Tagen Besuch von einem Kater 🙂 er kommt Fensterln, indem er einen Baum rauf klettert, aber er weiß noch nicht, wie er dann rüber zu unserer Terrasse kommt… Hm… Frühlingsgefühle… 🙂

    • Wortman said

      *ohjeee* Ist deine Katze denn sterilisiert? Wenn nicht, wird es demnächst mächtig laut vor der Tür 🙂

      Naja, ich glaube nicht, dass die gerne so viele Kilometer im Käfig hinter sich bringen wollen 😉

      • Elisabeth said

        Na klar, ist die kleine Maus sterilisiert – führt sich aber so auf, als ob sie es vergessen hätte… 😆 Es IST bereits laut vor der Tür – während Luna nicht von der Terrasse kann, treiben´s andere Katzen rundherum bunt… 😉

  10. Lilo said

    Entschuldige, dass ich mich so lange nicht melde, worti. Ich weiß momentan einfach nicht weiter und irgendwie erscheint mir alles sehr sinnlos.
    Deine zwei Racker sind herzallerliebst! Solche Schmusemonster fehlen mir.. Liebe Grüße zu dir!

    • Wortman said

      Mach dir keine Gedanken Lilo. Ich kann warten – und wenn du irgendwie Hilfe brauchst, mail mir. Du weißt, ich habe da hin und wieder gute Ideen 😉

  11. kipet said

    super piccis – aber vor allem das katzengetümmel im korb!
    LG kipet

  12. Sany said

    klasse bilder 🙂

  13. Luiza said

    Mensch, sind die SÜÜÜÜÜSSSSSSS….

  14. amorak said

    so gross sind sie schon .. :O)

    und das ist für dich mein meerkind ;O)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/391124/display/10434069

  15. skriptum said

    Von zwei Wildgewäschse, die Bambam und Sparrow heißen, ist auch nix anderes zu erwarten! *g

  16. Bigi said

    Beim letzten Bild wünscht man sich glatt, Katze zu sein 😀

  17. Oh Mann. Das ist so niedlich, dass man sie am liebsten alle fressen würde… aber dann wären sie weg und es gäbe nichts mehr zum süßfinden da 🙂

    Das letzte Foto sieht gemütlich aus 😉

  18. Wortman said

    Luiza, wenn die das schaffen, sich teilweise oder größtenteils aus dem Weg zu gehen, ist das doch ok.

  19. Wortman said

    Elisabeth, Katzen wissen was gut ist 🙂

  20. Jan said

    *lach* Frühjahrsmüdigkeit gefällt mir.

  21. Wortman said

    Das werden bestimmt tolle Pullover, Luiza 😉

  22. […] hat ein paar Bilder seiner beiden lieben Katers gezeigt – echt süss. Ich war heute Morgen mit dem Hasekater auf dem Balkon und habe mich mal […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: