Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Flame

Posted by Wortman - 28. März 2010

Die Freidenkerin hat die „Flame-Malerei“ entdeckt und da konnte ich nicht widerstehen und habe es auch einmal probiert.

Eine Flame-Ausführung von meinem JOHN.

Erstellt auf der Seite EscapeMotions.

28 Antworten to “Flame”

  1. paradalis said

    Hihi. Du also auch.
    🙂

  2. ingja said

    Dreh Dich nicht um, das Flame-Fieber geht um *g*.

    Noch bin ich nicht betroffen :-).

    Liebe Grüsse
    🙂

  3. Vera said

    Dieses Fieber bekam ich auch vor ein paar Wochen ;-)- schlimmer noch … sie machen sich sehr gut mit Musik.
    Wer kann sich diesem genialen Malprogramm schon entziehen?

    Gruß
    Vera

  4. *Hehe!* Deinen John haste gut getroffen! 😉

  5. lola said

    Guten Morgen Wortman, das sieht toll aus, am meisten faszinieren mich diese Farben!!!

  6. Ist ja eine Witzige Idee. Ich habe das jetzt mal mit meiner DigiCam selber gemacht, mit sehr hohen Belichtungszeiten. Sind aber nicht wirklich gut geworden, da ich kein Stativ habe. Sieht alles sher nervös aus. Ich male halt auch mal ein wenig mit der Flamme 😉

  7. Irgendwie erwischt es wohl jeden, der mit diesem Programm in Kontakt kommt, früher oder später, mehr oder weniger.
    So auch mich: http://monilisigudi.de/?cat=85
    Flammenden Wochenstart wünscht dir Gudi

  8. Lilo said

    Habe mir das jetzt schon ein paarmal angeschaut, aber das mit dem „John“ nicht verstanden. Jetzt ist mir eben aufgefallen, dass diese Flammen wie ein Kopf aussehen und dann hat es endlich klick gemacht! Gefällt mir! 🙂

  9. minibares said

    Habs mir auch schon geladen, es geht ja wirklich überall herum.
    Habs als erstes bei Gudi gesehen.
    Hat wirklich Suchtfaktor ❗

  10. engelchenfiona said

    tolle spielerei 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: