Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Diese Kater

Posted by Wortman - 2. April 2010

Wir sind doch so liebe Kater...

...da würden wir doch nie Kekstüten aufreißen.

Wenn irgendwann mein Drucker kaputt ist, weiß ich warum.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

63 Antworten to “Diese Kater”

  1. ha ha ha … kommt mir extrem bekannt vor ;O)

  2. valentiner said

    Mir scheint, gegen deine hübschen Kater ist meine Lili ein Engel. Oder verschweigt sie mir was???

    😉

  3. lola said

    Dann paß mal gut auf Deine Schokohasen und Ostereier auf! 😉

  4. Tatzelwurm said

    Naja, wenn man keine Ostermäuse oder Oster-Katzenkekse bekommt, dann muss man sich seine Süßigkeiten halt selber organisieren. *g*

    Ich wünsche allen Lesenden fröhliche Feiertage, Tatzelwurm

  5. *lach* Mäuse habt ihr bestimmt nicht…aber die Katze war es auch nicht, so lieb und brav sie schauen 😉
    Eindeutig ging die Tüte durch Reibung der Kekse in der Tüte kaputt.
    Warum muss alles auf die Haustiger geschoben werden? *zwinker*
    Ach wird der Drucker nicht durch die Stubentiger kaputt gehen, wenn da ist es ein Bedienfehler. 🙂

  6. *Muahahaha!* 😆 Und auf dem ersten und dritten Foto schauen die Beiden aus der Wäsche, als könnten sie kein Wässerchen trüben! 😆

  7. kipet said

    die beiden racker schauen echt so aus, als könnten sie kein wässerchen trüben! jajam faustdick haben es unsere vierbeiner hinter den ohren!

    der kater meiner tante, leider schon im regenbogenland, hat es geschafft einen schlüssel einer kommode umzudrehen (wie, weiß ich beim besten willen nicht, aber ich habe es mit eigenen augen gesehen), dann hat er die kommode geöffnet, sich das chips-sackerl gekrallt, aufgerissen und ratzeputz leergefressen (zumindest hat er so lange zugelangt, bis man ihm das dackerl entreißen konnte).

    • Wortman said

      Katzen sind schon sehr schlaue Tiere, kipet 🙂 Wahrscheinlich akzeptieren sie deswegen den Menschen nur als Dosenöffner aber nicht als sogenanntes „Leittier“ wie bei den Hunden…

      • kipet said

        kann dir da nur zustimmen, klever sind sie, unsere vierbeinigen schätze.

        reden deine beiden auch zurück?
        wenn ich nach hause komme, frage ich frau katz immer wie ihr tag war. dann blinzelt sie mich an, maukt und gibt – meiner meinung nach – antwort. auch sonst ist sie sich keines maunzers zu schade um ihren willen kund zu tun. und genau DAS ist es, was ich an katzen so besonders mag (bin ja auch ein hundefan…)

    • Wortman said

      Also ich bin gar kein Hundefan 😉

      Unsere beiden Racker reden auch sehr gerne – wobei Sparrow manchmal schon eher einer Quasselstrippe nahe kommt 🙂

  8. minibares said

    Die beiden halten wohl zusammen, nach getaner Tat – hihi.
    Herrliche Aufnahmen, auf dass der Drucker noch lange funktioniere…

    Schöne Feiertage ❗

    • Wortman said

      Dir auch schöne Feiertage, minibares.

      Vor allen Dingen morgens ist der Drucker ein beliebtes Liegeziel. Da scheint die Morgensonne durchs Fenster 🙂

  9. Wer so lieb aussieht, stellt garantiert nix an und knabbert auch keine Gebäck-Tüten an!!!! Breit grins!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße, Gudi

  10. fudelchen said

    Die machen ja einen Unsinn, auch wenn sie treu zusammenhalten und so lieb gucken.
    Meine dürften das nicht. Eine legt sich immer auf die gepolsterten Eßzimmerstühle, täglich ein anderer und hinterläßt nur haariges.
    Da mußte ich zu einer Erziehungslist greifen.
    Habe auf jeden Stuhl einen Teller gelegt, dann war nix mehr mit rumlümmeln 😀
    jetzt ist die Zone frei und Kätzchen wieder auf ihrem Plätzchen 😀

    Wünsche Dir ein fröhliches Osterfest.

    GLG Marianne 😉

    • Wortman said

      Das würde unsere nicht stören – entweder wird der Teller weggeräumt oder man hockt sich mitten drauf 😉 Tipp ich mal so.
      Die lassen sich ihre Lieblingsplätze nicht verstellen…

  11. Sany said

    *lol* Das waren die beiden bestimmt nicht 😉
    Falls doch, könnte ich das verstehen 😉

    Habe das Lied für den April online gestellt …

  12. Luiza said

    Siamesische Zwillinge?

  13. Lilo said

    Die sehen ja auch wirklich lieb aus

  14. Sunny said

    Hallöchen
    auch mal wieder im Lande.
    🙂 das Bild von Deinen 2 Katzen kommt mir sooooooo bekannt vor.
    Dabei können sie doch sooooo lieb gucken oder ?

    Noch schöne Rest Ostern

    lg Marina

  15. horus1969 said

    Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und schöne und erholsame Feiertage!

  16. Lieber Worti, ich wünsche dir, deiner Liebsten und natürlich auch den beiden Roten Rabauken ein schönes Osterfest! 🙂

    • Wortman said

      Bisschen Ostern machen wir auch gleich. Vorhin Feierabend gehabt, nachher kommt Schiegermama und dann gibt es Kaffee und Kuuuuchen 🙂
      Dir auch ein schönes Osterfest.

  17. Elisabeth said

    Wie süß – ich konnte mich grad vor Lachen nicht einkriegen!!!!! Einfach zu süß….. 😆
    Fröhliche Ostergrüße zu euch von Elisabeth 🙂

  18. Ini said

    Hallo Wortman, hallo Elisabeth

    wenn lachen gesund hält … könnte ich die Zeit jetzt aus meinem Gedächnis streichen.

    Febr.erkältet
    März 3 Wochen Krankenhaus
    und nun kommt REHA

    ich bin froh, dass ich wenigstens jetzt zu Ostern bei meiner Fam. sein darf

    schöne Ostern allen Lesern Deines Blogs Wortman.

    liebe Grüße

    Ini

    • Wortman said

      Huhu Ini,

      schön, dich mal wieder zu lesen 🙂
      Euch auch ein schönes Osterfest.

      *oha* da hast du ja ganz schön was hinter dir. Dann wünsche ich dir alles Gute für die Reha.

  19. Wortman said

    @Freidenkerin: Der Kuchen ist sicher in der „Bibliothek“ verstaut 🙂 Anders geht das bei Bambam nicht.
    Grüße richte ich aus.

  20. engelchenfiona said

    aber da ist doch so schön warm druf, so wie die sonne da rein leuchtet

  21. claudy said

    *gacker* würden die beiden doch nie tun! 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: