Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 15/ Licht und Schatten

Posted by Wortman - 13. April 2010

Das neue Thema zum Projekt 52 war mal wieder eine kleine Herausforderung. Ich habe lange überlegt, wie ich das umsetze. Da kam der Zauberstuhl auf eine gute Idee:

Herr W. im Gespräch mit Herrn Spielberg über Licht und Schatten

Im Licht wirkt eine bedrohliche Situation nicht

Im Schatten ist die Bedrohung weitaus effektiver

Bilder: T.R. aka Wortman

21 Antworten zu “Projekt 52: KW 15/ Licht und Schatten”

  1. paradalis said

    Stimmt, es ist diesmal eine echte Herausforderung.
    Du hast sie wie immer gut gemeistert.
    🙂

    Ich überlege mal weiter.
    LG!

  2. Suuuuuper! 🙂 Ganz große Klasse, Worti! Ich ziehe sämtliche Hüte vor dir! 🙂

  3. patsy said

    Also mich fasziniert es immer wieder, was für eine erstaunliche Sammlung du an Figuren haben musst. 😯 Sogar einen Dracula…..

    Aber wirklich eine sehr gute Idee 😀

  4. Originelle Idee!!! 😀

  5. horus1969 said

    Also die schattige Variante sieht wirklich sehr bedrohlich aus … Find ich super!

  6. Renee said

    das ist eine klasse umsetzung – ich bin immer noch am überlegen und habe nochkeinen funken an idee …

  7. Eileen said

    Das ist ja eine richtige Geschichte :o) Mit Liebe zum Detail! Sehr schön :o)

  8. […] 02. Wie läuft es bisher für dich? Gab es schon ein Thema, das Dich in den Wahnsinn getrieben hat? Wenn ja, welches und welches hat Dir bisher besonders gut gefallen? Nein, keines der bisherigen Themen hat mich nur ansatzweise an den Wahnsinn gebracht. Das ein oder andere Thema war so gut, da wusste ich gar nicht, was ich nehmen sollte. Mein Lieblingsthema war bisher „Licht und Schatten„. […]

  9. Anna said

    Klasse! Das gefällt mir richtig gut! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: