Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das Moleskine

Posted by Wortman - 18. April 2010

Das Moleskine von Birgit hat den Norden verlassen und ist nach einer Zwischenstation, hier im Süden bei der Freidenkerin, schräg rüber zu mir gehüpft.

Liebe Birgit, wie versprochen werde ich das Büchlein Mitte der Woche an die FantaMama weiter leiten.

17 Antworten zu “Das Moleskine”

  1. paradalis said

    Das ist eine super Idee! (Ich hatte sie auch schon, bin davon dann jedoch wieder abgekommen.)
    🙂

  2. Birgit said

    Du hast nicht zufällig Lust, mal ein klein bißchen Inhalt abzulichten? Ich muß doch noch soooo lange warten, bis ich es wieder in Händen habe 🙂

  3. taytom said

    Ui super! Bin gespannt, wann es bei mir landet

  4. ingja said

    Das ist aber eine super Idee. Woher kommt die Idee dafür und wer beteiligt sich? Das würde mich interessieren.

    Liebe Grüsse
    🙂

  5. minibares said

    Schöne Aktion.
    Ich benutze sowas in der Art immer bei Urlaubsreisen.

  6. Ein Büchlein, welches auf seiner Reise kreuz und quer durch Deutschland mit Eindrücken, schönen Bildern, Sprüchen und Gedichten, das hat was, das ist ein ganz besonderer – hm! – Zeitzeuge, könnte man schon fast sagen.

  7. FantaMama said

    Es ist auch gut hier angekommen – und wieder ein bisschen mehr gefüllt … womit verrate ich aber nicht ;-)!

    Liebe Grüße,
    Brigitte

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: