Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Echt ärgerlich!!

Posted by Wortman - 18. April 2010

Eigentlich wollte die Freidenkerin heute mit uns zusammen eine kleine Reise machen. Leider musste ich heute arbeiten.
Besuchen wollten wir die Sunny in R..

Trotz der Aschewolke sollten wir arbeiten, obwohl eigentlich nichts los ist wegen dem geschlossenen Flughafen.

Was passiert heute? Grade bin ich kurz vor der Sicherheitskontrolle, da klingelt mein Handy und ich werde informiert, dass ich wieder nach Hause gehen kann. Arbeit fällt aus, ich bekomme die Hälfte der Schicht bezahlt.

Tja, hätten sie gleich heute Morgen angerufen – hätten wir noch mitfahren können…

18 Antworten zu “Echt ärgerlich!!”

  1. paradalis said

    Das ist natürlich ärgerlich.
    Aber ihr holt das sicher nach!
    🙂

  2. theomix said

    Das ist schade. Hast hoffentlich trotzdem das gute Wetter genutzt!?
    Und Danke für die Bilder in den letzten Beiträgen. Das ist schon beeindruckend.

  3. karin said

    sagt mal: hier ist strahlend blauer Sonnenschein, 21° Bikinisonnenbadewetter auf der Terrasse, eben eine Sundowner (Rosé aus dem Bordeaux) auf der Westterrasse getrunken und kein Wölkchen am Himmel…..drei Flieger innerhalb der letzten Stunde..immer noch paradiesische Ruhe….und in München regnet es??? kaum zu glauben…

    Ich schicke mal vorab Sonnenuntergangsfarben ..dauert aber noch…in Eure Richtung….und herzliche Wünsche für einen schönen Abend

    • Wortman said

      Bikiniwetter – willst mich neidisch machen Karin? 😉
      Heute Mittag waren es man grade 10 Grad oder so und heute Nachmittag regnet es fleißig vor sich hin. Das hebt allerdings die Hoffnung, dass endlich die Flughäfen wieder aufmachen. Allerdings dürfte dann die nächsten Tage arbeitsmäßig schwer „die Luft brennen“. Hier in München sind einige Tausend Koffer stehen geblieben 😦

  4. sunny11178 said

    So ein Mist! Hätten wir das gewusst… Aber wir sind uns sicher, dass wir das wiederholen müssen, allerdings wohl mal an nem Samstag. Da muss es einfach auch mit euch klappen! Zum Glück wars hier auch trocken, aber ab Nachmittag bewölkt und nicht wirklich warm. Dafür wurden wir aber mit einem wunderschönen brennenden Himmel belohnt 🙂
    GLG aus Regensburg,
    Sunny

  5. Ich hab‘ gestern Morgen am Freisinger Bahnhof sogar aus dem Zug gespäht, ob ich euch Beide nicht doch noch entdecke!
    Die hätten dich aber wirklich beizeiten informieren können, der Flughafen war ja nicht erst seit gestern Morgen gesperrt! 😦
    Aber unseren gemeinsamen Regensburg-Ausflug holen wir nach, Worti!

    • Wortman said

      Ich war ja schon auf Arbeit sozusagen. War grade an der Sicherheitskontrolle… Hätten die sich 5 Minuten später gemeldet, hätte ich schon eingestempelt 😦

      Nach Regensburg wollen wir eh – dann können wir auch einen gemeinsamen Ausflug daraus machen 🙂

    • Wortman said

      Samstag wäre mir auch lieber 😉 Du weißt doch – Sonntagszuschläge auf der Arbeit 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: