Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ZZ-100 16. Woche

Posted by Wortman - 19. April 2010

Die Zahlen 8 und 32 sind diese Woche die Favoriten für das Projekt ZZ-100.

8 unserer Kaffeebecher

32 Schachfiguren der anderen Art

Alle Beiträge

Das erste Foto erinnert mich doch sehr an DIESES Projekt.

Bilder: T.R. aka Wortman

14 Antworten zu “ZZ-100 16. Woche”

  1. *Muahaha!* 😆 Die Sunny und ich haben uns gestern Nachmittag beim Anblick einer Spielwarenladen-Schaufensterdeko schon gefragt, ob es ein Lego-Schach gibt. Und wir kamen Beide einhellig zu dem Schluß, dass es eines geben muss, und du es mit Sicherheit in deiner Sammlung haben wirst… 😆

  2. mareilu said

    lol – ich hab echt keine Ahnung was es alles von Lego gibt… 😉 Und vor allem scheint es wenig zu geben, dass du nicht hast 😉 Ich muss der Freidenkerin da Recht geben. Aber echt cooool 😀

    • Wortman said

      Es gibt unheimlich viel von Lego. Allerdings in einigen Bereichen ist ihnen Playmobil weit voraus.
      Im Frühsommer kommt dann endlich „Price of Persia“ von Lego auf den Markt. Da warte ich schon drauf 🙂

  3. evelyn74 said

    Das Lego Schach ist echt genial! Logisch dass du so eins hast; wersonst?!?! 😀

    Lg, Evelyn!

  4. sunny11178 said

    Huhu, ich stell grad fest, du darfst mir noch eine Zahl schicken. Eigentlich wärens ja 2, aber deine eigene ist außer Konkurrenz 😉
    Ich hoffe, deine 12-Stunden-Schicht heute wird nicht zu hart!
    LG Sunny

  5. Wortman said

    @Sunny: Ich hatte mir doch schon ne Zahl gewünscht und bekommen. Also warum sollte ich dann jetzt maulig sein?
    Kannst ganz beruhigt sein – alles in bester Ordnung 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: