Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Was ist denn das??

Posted by Wortman - 21. April 2010

Was hat Wortman da angestellt?

Bild: T.R. aka Wortman

26 Antworten zu “Was ist denn das??”

  1. ingja said

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist es eine Lampe, die im Boden eingelassen ist. Sowas habe ich hier bei uns schon gesehen.

    Bin mal gespannt, ob das richtig ist oder was Du sonst irgendwie hingezaubert hast.

    Liebe Grüsse
    🙂

  2. ute42 said

    Eine Spiegelung, schätze ich. Oder ist da wirklich ein Ufo gelandet? 🙂

  3. sunny11178 said

    Die Sonne spiegelt sich auf nassem Teer, sieht nach typischem Aprilwetter aus, erst Regen, evtl. ein bisschen Graupel oder Hagel und dann wieder Sonne 😉

  4. amorak said

    EIS ?!

  5. dachfenster said

    Ufo – Sonne nach Frühjahrsgewitter mit Landeplatz auf dem Supermarktparkplatz, wo letztens die Schlaglöcher vom vergangenen Winter geflickt wurden … oder so

  6. Wortman said

    Liegt wohl eher daran, dass der Flieger beim Starten alles weg geblasen hatte – oder eben fast alles. Das Foto hatte ich erst nach der Abfertigung gemacht.

  7. Fotos von Spiegelungen jedwelcher Art haben immer ihren ganz besonderen Reiz! 🙂
    Cool!

  8. minibares said

    Spiegelung auf dem Auto, auf einer Arbeitsplatte.
    Jedenfalls sieht es prima aus.

  9. GunWoman said

    aufn asphalt gepullert? 😉 ….*hehe*

    Na du hast die Spiegelung der Sonne in einer Pfütze eingefangen….oder?

  10. TVdame said

    Kamerablitz?

  11. […] Wortman, bitte sooofocht melden und einen Bausatz Lego-Steine […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: