Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein besonderer Blick

Posted by Wortman - 25. April 2010

Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen,
den man soeben beschenkt hat.

Jean de la Bruyère

14 Antworten zu “Ein besonderer Blick”

  1. ingja said

    Hast Du Deiner Maus ein schönes Geschenk gemacht? 🙂

    Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüsse
    🙂

  2. Oh, jaaaaa! 😀 Das ist so, als würde man auch ein wunderschönes Geschenk erhalten! 😀

  3. Ein schöner Spruch! Manche Geschenke gehen allerdings auch manchmal „daneben“ … 😯 Aber das ist zum Glück, denke ich, selten …

  4. andrea2007 said

    ja, lieber Wortman, das ist allerdings wunderschön…und auch allen anderen Menschen, die beschenkt worden sind… Liebe Grüsse Andrea

  5. theomix said

    Stimmt, das ist schön.
    Daraus entnehme ich, dass du pünktlich warst. Von mir nachträglich bitte gute wünsche weitersagen…

  6. Technokrat said

    Geben ist seeliger denn nehmen. Ich schenke auch sehr gerne, weil es mir freude macht andere damit glücklich zu machen. Ich selber lasse mich jedoch ungerne beschenken. Ich habe immer das Gefühl man erwartet nun große Freudentänze. Ich weiß halt nie, wie man angemessen auf Geschenke reagiert.

    Trotzdem mag ich dieses Zitat. Ich stimme also 100% zu!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: