Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 30.04.

Posted by Wortman - 30. April 2010

Dieses Mal habe ich an den Freitagsfüller gedacht. Meine Worte sind wieder in rot.

1. Es ist warm und die Sonne strahlt.

2. Auf den Augen – Tomaten.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Duschgel von DM.

4. Nächste Woche nach Bremen wird eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst morgens immer die Kaffeemaschine anwerfen.

6. Bestimmte Personen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr interessant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ottis Schlachthof im TV , morgen habe ich Maifeier geplant und Sonntag möchte ich wieder einmal meine 12 Std. arbeiten!

Werbeanzeigen

16 Antworten to “Freitagsfüller 30.04.”

  1. amorak said

    “ Bestimmte Personen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war sehr interessant. “

    oha .. ich auch ?

  2. Der „Schlachthof“ ist ja wieder mal genial gewesen! 😀

  3. Wortman said

    Grinnnzzzzz 🙂
    Hier in Freising auf dem Maifest vom Weißbräu Huber ist ja auch immer der Gstanzl”kini” Walter Vasold mit dabei. Ein absolut genialer Künstler.
    https://wortman.wordpress.com/2009/05/01/maifest-im-weisbrau-huber/
    Die Bilder sind allerdings von 2009 😉

  4. minibares said

    Ooooh, du MÖCHTEST 12 Stunden arbeiten, na dann, viel Vergnügen :mrgreen:

    • Wortman said

      Möchte lass ich mal so dahin gestellt 😉

      • Möchten müssen trifft’s wohl eher, denke ich… 😉

        • Wortman said

          Oder so ähnlich *g*

          • Ich hatte ja jetzt grade so ne Art Bereitschaft. Heute findet in der Wirtschaft eine geschlossene Gesellschaft statt. An sich optimal, man weiß genau, wie viele Gäste kommen, noch dazu gibt es ein vorher vereinbartes Menü. Eine der Aushilfen, die für heute eingeteilt sind, hat einen Vater, der bisweilen recht übel drauf sein kann. So war nicht ganz sicher, ob das Mädel nun wirklich kommt oder nicht. Für den Fall der Fälle sollte ich mich zwischen halb Fünf und Sechs bereit halten. Aber da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass jeder erschienen ist und alles glatt läuft… 😉

  5. Lilo said

    Oh.. Ottis Schlachthof hab ich mir auch lange nicht mehr angesehen. Und Maifeier…. naja. Seit einem mistigen Erlebnis feiere ich am 1. Mai nicht mehr.

    Schöne Grüße!

    • Wortman said

      Schön dich zu lesen Lilo 🙂
      Der letzte Schlachthof war wieder sehr gut. Nächstes Mal ist der Michel Müller zu Gast. Da freue ich mich schon drauf.

  6. […] von Wortman am 4. Juni 2010 Das ist ja schon richtig lange her, dass ich den letzten Freitagsfüller mitgemacht […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: