Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wenn der Sommer…

Posted by Wortman - 15. Mai 2010

…nicht von alleine kommt, muss man sich den eben selber machen!

Wie man das macht?
Ganz einfach: Beim Einkaufen alle Zutaten besorgen und sich einen schönen Erdbeer-Eisbecher basteln.

Marke Eigenbau

*boah* – Der war LECKER!
Alle drei…

Bild: T.R. aka Wortman

46 Antworten zu “Wenn der Sommer…”

  1. Boah, lecker! 🙂 Ich hatte zwar keinen Erdbeer-Eisbecher, aber einen Erdbeer-Kuchen! 😉

  2. fudelchen said

    Prima, wenn er lecker war. 😀

    Leider bin ich gar kein Eisfan – never – aber Schokolade gerne.

    Gibt es am Abend noch eins oder reicht das ?
    Mein mann kann Berge davon vertilgen 😉

    GLG Marianne 🙂

  3. taytom said

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh.. ooooh, schaut das lecker aus!!!

  4. amorak said

    hmmmmm … schleckzeugs ;O)

  5. Boah… danach ist mir jetzt auch! Komme gleich vorbei. Ich hoffe, du hast nicht alles verputzt. 😉

  6. Rima said

    Alle drei? *lach* … dann war es wirklich lecker. Bin ein wenig neidisch…

  7. Und die Erdbeeren schmecken schon? Großartig!! Will ich auch haben. Jetzt. SOFORT!

  8. Lilo said

    Ohhhhhhjaaaaaa, ich mag auch!!! *lechz*

  9. ingja said

    Ich friere wie ein Schneider, aber solch einen Becher hätte ich jetzt auch gern :-). Ist noch was übrig?

    Liebe Grüsse
    🙂

  10. ute42 said

    Oh jaaaaa. Eis habe ich da, Erdbeeren habe ich da, nur leider keine Sahne. Macht nix, dann gibts halt einen Eisbecher ohne Sahne 🙂 Die Schuld an meiner Gewichtszunahme gebe ich dann dir bzw. deinem appetitanregenden Bild 🙂

  11. Sany said

    *gg* Drei Stück?? Meeeensch da wäre mir jetzt schlecht …

  12. paleica said

    oooh ich will auch!!

  13. 27 Kommentare und die nur wegen einem Erdbeer-Eisbecher. Ne ne, ihr Weibsvolk. „Kussi“ „Bussi“ „Hab dich lieb“ und überhaupt. Weiber!!! :mrgreen:

    Herzallerliebstezuckersüße Grüße
    dat Angelo

  14. Emily said

    Das sieht einfach zu gut aus!! Ich muss gestehen, ich hatte in diesem Jahr noch keine, jawoll: KEINE, Erdbeeren…aber wenn ich das so sehe…..jammi

    • Wortman said

      Emily, dann empfehle ich die italienischen Erdbeeren. Die Spanischen lasse mal lieber weg. Bis die deutschen Erdbeeren soweit sind, wird wohl noch einige Zeit vergehen 😦 Das Wetter spielt ja nicht mit.

      Gleich gibt es nochmal so schöne Erdbeerbecher 🙂

  15. minibares said

    Oh, danke, ich bedien mich mal.
    Schleck, schlabber, hmmmmmm

    Gut gemacht, tausend Dank 🙂

  16. engelchenfiona said

    herr wortmann *fingerheb*
    einen erdbeereisbecher bitte 😉

  17. mO said

    darf ich auch mitnaschen? *mmmmmmmmhh* 😉

  18. Bine said

    Mhhh, da wird man richtig neidisch *mjam*

  19. Elisabeth said

    Genau!!!!!!!!!!!!!! 🙂 Mhm, köstlich…

  20. mohrle said

    Erdbeeren…ohne Eis und ohne Sahne….mjam…..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: