Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Augapfelhüter

Posted by Wortman - 16. Mai 2010

Durch das Stöckchen mit den 10 Lieblingsserien ist bei Kipet eine kleine Diskussion über getroffene Stars entstanden. So habe ich ihr versprochen, meine drei besonderen Autogramme zu zeigen – meine Augapfelhüter.

Claudia Christian

Majorie Monaghan

Brion James

Augapfelhüter sind es nicht nur, weil dort „to Torsten“ drauf steht, sondern auch, weil ich alle drei persönlich getroffen hatte.

Bilder: T.R. aka Wortman

17 Antworten to “Augapfelhüter”

  1. kipet said

    wow, wortman, da hast du nicht zuviel versprochen. ich bin geld des neides geworden! hut ab und fesche hüterchens! nur: wo hat rasch die majorie monaghan mit gespielt? steh ein bisserl auf der leitung!

    LG kipet

  2. ingja said

    Lieber Torsten, ich könnte auch drei Autogrammkarten zeigen.

    Reinhard Mey
    Pur
    Milva

    Das sind nun nicht gerade meine Lieblingsstars und heute bin ich soweit zu behaupten, dass der Star, der vor mir steht, nicht unbedingt der Star ist, für den ich ihn halte.

    Traurig aber wahr. Es findet sich immer ein Mensch, der Ähnlichkeit hat mit einem anderen und es wird auch nicht immer live gesungen und mit der Technik heutzutage hat fast jeder eine engelsgleiche Stimme.

    Da ich aber mich nicht ärgern will, träume ich, dass in einem Hans Kruppa auch ein Hans Kruppa drin ist :-). Ja, das ist ja auch in dem Sinne des Veranstalters.

    Liebe Grüsse
    🙂

    • Wortman said

      Was da derzeit so auf die Gesangsbühnen steigt, kannst meist eh vergessen. Ein oder zwei Lieder und weg sind sie wieder… Da lohnt sich nicht mal, die Namen zu merken.

  3. ingja said

    Ach ja, ich habe auch die 3 oben genannten selbst gesehen auf der Bühne und morgen sehe ich H.K. 🙂

    Liebe Grüsse
    🙂

    • Wortman said

      Auf der Bühne sehen ist ja nicht schwer 😉 Einfach in ein Konzert gehen…
      Da ziehe ich bei meinen dann doch eher das zusammen sitzen und plauschen vor 😉

  4. Julchen said

    daddy, ich weiß gar nicht mehr, wo mein autogramm von Claudia Christian ist ^^
    viel mir gerade auf, als ich das hier gesehen habe ^^

  5. TVdame said

    Cooool!! Ich finde die Bilder auch richtig toll!

  6. Fara said

    ‚Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. …‘
    ‚Ohhhh. Stephen…‘
    ‚Wake up. Time to die.‘

    Und das schlimme ist, ich brauchte für die Zitate noch nicht mal zu googlen. ^^;

    P.S. NEID. 😉

  7. […] Brion James trauere ich noch immer hinterher, denn ich kannte ihn persönlich und mochte seine Art. Leider […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: