Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Ebene

Posted by Wortman - 22. Mai 2010

Da hat mich doch die Spiegelung von Skryptoria dazu inspiriert, mal wieder ein bisschen „Bildkunst“ zu betreiben.

Welch seltsame Ebene tritt dort aus dem Dunkeln, mein Herr?“
Das werden wir merken, wenn wir sie durchqueren, Mylady.“

Die letzte Bildbearbeitung ist ja auch schon einige Zeit her.

Bild/Bearbeitung: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

10 Antworten to “Die Ebene”

  1. skryptoria said

    Wow! Dein Bild sieht auch grandios aus! Das ist wirklich ein faszinierender Effekt, der mit einer ganz simplen Umwandlung zu erzielen ist. Mich hat es auch gepackt.

    Mist! Eigentlich habe ich für sowas im Moment gar keine Zeit … Immer das was man will darf man nicht! *nöl

    ;o)

    Kompliment! Und: Schön, dass ich Dich inspirieren konnte; freut mich!

  2. skriptum said

    Guck mal: Überraschung in der Moderations-Schleife! ;o)

  3. Das sieht irgendwie nach abenteuerlichen Karawanen aus. Nach einem Zug ins Ungewisse, ins Abenteuer. Nach Helden auf feurigen Pferden, verschleierten Edeldamen… Nach Wüste und gleißender Sonne. Nach grünen, Leben spendenden und verträumten Oasen.. *Seufz*

    • Wortman said

      Du schwelgst ja gleich richtig los, Freidenkerin 🙂 Da kommen einem ja gleich ein paar Ideen 🙂

      Verschleierte Frauen findest du bei mir im neuen P52-Beitrag 😉

  4. Wortman said

    @Skriptum: Siehste, sag ich doch 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: