Wortman

Willkommen in den WortWelteN

A 380

Posted by Wortman - 31. Mai 2010

Am Mittwoch kommt die „Frankfurt“, der Airbus A 380 nach München. Irgendwie zu einem Pilotentraining. Er soll so gegen 16 Uhr ankommen.

Da ich da Spätschicht habe, hoffe ich, ich komme an den Flieger heran um ein paar Bilder zu machen. Den Doppeldecker habe ich bisher noch nie live gesehen. Kenne den nur von Videos und Bildern.

23 Antworten to “A 380”

  1. tonari said

    Ich drück Dir und uns die Daumen 🙂

  2. minibares said

    Boah, da bin ich ja mal gespannt.
    Und vor allen Dingen, viel Glück, dass du tatsächlich „dran“ kommen kannst.

  3. Mareike said

    bei uns flog er schon ein paar mal rüber 😉 und liess sich fotografieren 😉
    viel glück 🙂

  4. paleica said

    ich wusste nicht, dass das ein doppeldecker ist!? na dann hoffe cih mal, du machst ein paar fotos und ich kann sie dann bewundern (=

  5. skryptoria said

    Wow! Da drücke ich die Daumen! Für Dich, mich und alle weiteren Interessierten! Das Teil ist sicher extrem imponierend!

  6. Sany said

    Na dann drücke ich dir die Daumen 🙂

  7. *Hibbel-hibbel* Worti, für diese Info kriegst an ganz an dicken Knuuuuutscher! 😀

    • Wortman said

      *oooh* Den hol ich mir dann auch ab – wenn Steffi nix dagegen hat 🙂
      Also gegen 16 Uhr soll der da sein und wird im T2 auf Position 224 stehen. Also sehr dicht an der Straße 🙂 Da wird der Zaun garantiert schwer belagert sein.

  8. Lieber Worti, guckst du hier:
    http://www.ad-hoc-news.de/erster-airbus-380-der-lufthansa-landet-in-muenchen–/de/News/21351305

  9. paleica said

    um 11 war er in wien schwechat und vor 1 stunde sollte er in linz gelandet sein!

  10. tonari said

    Morgen ist er in Tegel. Aber ich muss arbeiten und kann nicht gucken fahren.

    • Wortman said

      Freidenkerin hat mir heute noch gesimst, die ist total durchnässt worden bei dem starken Regen. Mal schauen, ob meine Bilder was geworden sind.

  11. […] von Wortman am 2. Juni 2010 …wenn auch leider im strömenden Regen. Gemächlich flanierte er am gesamten Terminal 2 vorbei, begleitet von Fahrzeugkonvois auf beiden Seiten der Rollbahn, wo er […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: