Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 23/ Zuckersüß

Posted by Wortman - 9. Juni 2010

Zuckersüß soll es diese Woche im Projekt 52 zugehen. Da braucht man Herrn W. nicht lange fragen. Er weiß, was am Leben so richtig zuckersüß ist:

Mit den Mädels am Strand ist das Leben zuckersüß

Bild: T.R. aka Wortman

23 Antworten zu “Projekt 52: KW 23/ Zuckersüß”

  1. Strand, Meer, südlicher Sonnenschein, ein paar schicke Bikinimädels zur Unterhaltung… Der Herr W. und der Zauberstuhl wissen schon, wie man sich das Leben versüßt… 😉

  2. Petra said

    Ich versuche das nachher mal nachzuempfinden 🙂 also so ganz real und in echt 😀
    Klasse Worti! LG P.

  3. amorak said

    hmpf ?!

  4. amorak said

    er vergnügt sich mit nugua ?

  5. paradalis said

    Das war ja klar!
    🙂

    LG!

  6. peaches said

    Die Art der Umsetzung ist sehr kreativ und gelungen.

  7. paleica said

    sehr fein, mal eine umsetzung außerhalb der süßigkeitenlade! schöne idee!

  8. mohrle said

    auch ne nette Idee! *grins*
    Aus dem Leben gesprochen!

    so…nicht wundern…bin selten am Computer…meinen PC hats zerrissen…*wink*

  9. Wortman said

    Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm mit dem PC. Bekommst den wieder hin oder muss ein Neuer her?

    Danke fürs Lob 🙂

  10. […] dachte sich Herr W., da passt eine Sache am Besten. Aber Mädels hatte er ja schon öfters im […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: