Wortman

Willkommen in den WortWelteN

News

Posted by Wortman - 10. Juni 2010

  • Morgen Abend ist endlich wieder Bühnenbau im Theater angesagt. Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf. Premiere ist dann wieder im Oktober. Dieses Jahr gehe ich dann alleine in die Premiere. Maus spielt im aktuellen Stück mit.
  • Anfang Juli machen meine Exfrau und ihr Mann hier direkt neben Freising einen kleinen Urlaub. Sein Junior ist total verrückt nach Flughafen. Also werde ich  versuchen, ob ich Besucherausweise bekomme und mit ihm auf das Vorfeld kann.

Das Beste zum Schluss:

  • Es hat geklappt!! Ab Montag bin ich  Einschleusungskoordinator (IEK) – also Vorarbeiter für den Lokal- und Transferbereich im Innendienst. Heute bis Samstag laufe ich mit einem anderen IEK mit. Sozusagen als Anlernphase.
Werbeanzeigen

17 Antworten to “News”

  1. fudelchen said

    Aha, dann biste jetzt erst mal AZUBI 😀

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

  3. Hipp Hipp Hurra! Hipp Hipp Hurra! Hipp Hipp Hurra! 😀 *Flump* – Das war jetzt der Champagnerflaschenkorken. *Kling* – Jetzt stoß‘ ich auf deine wohl verdiente Beförderung an, Worti! 😀 Gratuliere! 😀

    • Wortman said

      Danke dir, Freidenkerin 🙂
      Ich freue mich auch sehr – vor allen Dingen, wo ich erst seit 6 Monaten da bin bzw. noch nicht mal ein Jahr am Flughafen. 🙂 Wir wurden ja Ende Dezember von der FMG zur MucGround umgesetzt.

  4. paradalis said

    Hurra!! Gratulation! Gratulation!! Das freut mich riesig für dich!!
    🙂

    Und ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße.

  5. theomix said

    Herzlichen Glückwunsch!
    Zielstrebig und Schritt für Schritt.

  6. tonari said

    Das sind ja wunderbare Nachrichten. Gratuliere Dir. Ja, ja, Klasse setzt sich eben durch 😉

  7. GunWoman said

    Cool! Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. 🙂

  8. TVdame said

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

  9. […] Besuch vom A380 in München. Beförderung zum Innendienst-Vorarbeiter. Unfall mit glimpflichen Ausgang. Bühnenbau für die neue […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: