Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Natur pur

Posted by Wortman - 13. Juni 2010

Nur fünf Gehminuten von uns entfernt, auf dem Weg zum europ. Künstlerhaus, fehlt das Gefühl, dass man sich in Freising befindet. Es wirkt eher wie mitten auf dem Lande.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

22 Antworten to “Natur pur”

  1. paradalis said

    Tolle Landschaft! Sieht fast wie bei uns auf dem Lande aus.
    🙂
    Aber ein wenig näher hättest du dich ruhig an die Kuh/den Ochsen? (ich brauche eine Brille) trauen können.
    *g*

    Liebe Grüße, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

  2. amorak said

    wie bei mir ;O) … wunderschön . chöner sonntag dir mein pirat und maus … ^^s

  3. Mei, schee! Wia auf da Oim! 😉

  4. skryptoria said

    Das genieße ich hier in Hannover auch. Ich wohne ziemlich direkt an der Eilenriede, dem größten Stadtwald Europas. Obwohl … In Hannover wohnt eigentlich jede/r ziemlich direkt an der Eilenriede! ;o) Jedenfalls ist es nie weit, um sich inmitten purer Natur zu befinden. Das hat einen unschlagbaren Charme; gerade wenn der Großstadtlärm einen fast umzuhauen sucht.

  5. Follygirl said

    Das ist aber wirklich eine wunderschöne Landschaft. Kaum zu glauben ..so nah…?
    Sicher werdet Ihr da oft „auftanken“?
    Liebe Grüße, Petra

  6. fudelchen said

    Schön isses, so schön haben wir es aber auch im Flachland, denn das Weserbergland ist hügelig, der Harz und Kühe und Pferde hats bei uns auch sehr viel. Städtisch, doch mit ganz viel Wald, Feld und Wiesen, sowie unzählige Seen.
    Ich liebe die Natur.

    GLG Marianne 😉

    • Wortman said

      Die Ecke (grob umrissen) kenne ich ganz gut. Das Weserbergland hat mich schon oft angezogen. Ob nun Minden, Porta Westfalica oder was sich dort sonst noch so herum treibt 🙂

  7. fudelchen said

    Kannst mal schauen

    http://www.tourismus-peine.de/Unser-Peiner-Land.1567.0.html

  8. […] von Wortman am 13. Juni 2010 …die gezeigte Natur. Der Blick über die Kuh hinweg zu "unserem" […]

  9. nachtopal said

    Ahja herrliche Bilder, ich lebe in einer Reihenhaussiedlung, aber ich brauche auch nur 5 min. und dann stehe ich mitten in der Natur, einfach nur schön, lieber Gruß Regina

  10. engelchenfiona said

    hach ja schön 🙂

  11. Elisabeth said

    Ist das herrlich! Weite Wiesen im Sonnenschein… *lächel* laden zum Wohlfühlen ein 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: