Wortman

Willkommen in den WortWelteN

So dicht ist sie dran

Posted by Wortman - 13. Juni 2010

…die gezeigte Natur.

Der Blick über die Kuh hinweg zu "unserem" Hochhaus

Unser Balkon befindet sich allerdings auf der Rückseite (oben rechts), so dass wir den Blick auf München, Weihenstephan, Flughafen und Alpen haben.

Die liebe Paradalis hat auch ein Naturfoto in ihrem neuen Beitrag und wollte dazu die Kuh von Nahem sehen. Bitteschön…

*muuuuuhhhh*

Bilder: T.R. aka Wortman

48 Antworten to “So dicht ist sie dran”

  1. Dann liegt euch diese „Alm“ ja quasi „zu Füßen“. 😉
    Das ist ja noch eine ziemlich junge Kuh. Ich mag diese Rasse, die haben so schöne, wuschelige Ohren.

    • Wortman said

      Auf der Weide war eine kleine Herde von denen. Wenn du mal wieder hier bist, können wir ja mal dorthin marschieren. Nächstes WE ist dort auch Johannisfeier mit Musik und so.

      • Wie ich nächstes Wochenende arbeiten muss, weiß ich noch nicht. Wenn ich Samstag frei habe, könnte ich euch ja besuchen kommen, und wir könnten dann auf diese Johannisfeier gehen. Ist schon Ewigkeiten her, dass ich auf solch einer Feier gewesen bin – und Ewigkeiten her, dass wir uns mal wieder gesehen haben!

  2. amorak said

    sie fletscht schon die zähne … grins

  3. fudelchen said

    Ja toll, man sieht sogar noch den Fotografen 😀 und Naturbilder, sowie etliche andere kann ich hier auch anbieten.

    http://fudelfoto.wordpress.com/2010/06/11/hafflinger/

  4. paradalis said

    Super! Das ist mutig, lieber Worti! Vielen Dank! Stell dir mal vor, die Kuh hätte sich in dich verliebt und wäre dir bis nach Hause hinterher gerannt!!
    🙂

    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße
    Heike.

  5. das Auge said

    hat die Kuh auch einen namen

  6. TVdame said

    So viel Grün, sehr schön!

  7. engelchenfiona said

    schön am stadtrand zu wohnen, hab ich hier auch, schaust zur einen seite gehts in die city, schaust zur anderen, gehts ins grüne, rat wo ich lieber hin schau :))

  8. Niesi said

    Interessanter Kontrast 🙂

  9. ute42 said

    Kuh und Hochhaus, klasse Kontrast 🙂 Hochhaus ganz oben (Penthouse) war früher mal mein Traum. Eure Aussicht muss super sein (nicht nur auf die Kuh :-))

  10. minibares said

    Da habt ihr ja ein stattliches „Häuschen“ 😉
    und die Kuh – – – muuuuht dazu 🙂

  11. *Off-Topic* Worti, guckst du!
    http://www.gillesvidal.com/blogpano/cockpit1.htm

  12. Wortman said

    Würde mich freuen, wenn es klappt, Freidenkerin 🙂

  13. april said

    Und ich dachte schon, du wolltest uns ein umkppendes Hochhaus zeigen. (Weia, ist das jetzt frech?). Aber Spaß beiseite: eure Aussicht liest sich super. Hast du davon schon mal ein Foto gezeigt? (Ich bin zu faul zum Suchen). Ich stelle es mir schön vor, auf die Alpen zu gucken und Weihenstephan ist ein Traum für alle Gärtner – oder Biertrinker 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: