Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich bin mal gespannt

Posted by Wortman - 15. Juni 2010

Heute ist mein erster offizieller Arbeitstag als Vorarbeiter im Innendienst. Mal schauen, wie es wird.

Habe gestern schon mitbekommen, es wird ein „harter“ Tag – da zu wenig Leute da sind…

24 Antworten zu “Ich bin mal gespannt”

  1. Vorarbeiter im Innendienst? Ich dachte sowas gibts nur auf Baustellen o_O

    • Wortman said

      *lach* Nein, DeserT, auf dem Flughafen gibt es auch einen arbeitenden Innendienst 😉
      Wer sonst sorgt dafür, dass dein Koffer ans Flugzeug kommt, damit er auch mitgenommen wird?

  2. Ich drück‘ dir die Daumen, dass dein erster Tag als Vorarbeiter nicht allzu stressig wird! 🙂

  3. fudelchen said

    Das schafst Du hundert pro, ist aber wohl ein ziemlich anstrengender Job und knall die Koffer nicht so hin, dann werd ich sauer 😀

  4. ingja said

    Ich wünsche Dir, dass Dein Arbeitstag schneller als der Schall ist und Du verwundert bist, wenn Du Feierabend hast 🙂 und Dich fragst: Wo ist die Zeit geblieben?

    Liebe Grüsse
    🙂

  5. Niesi said

    toi toi toi 🙂

  6. daumen drücken ist jetzt um 19.15 eh zu spät , also, wie wars ?

    lg ute

  7. Juhuuuu! Worti! Ich hab am Samstag freiiiiii! 😀

    Wie war dein erster Tag als Vorarbeiter?

    • Wortman said

      Lief super. Kann nicht klagen. Der Tag ist relativ fix gelaufen.

      Das ist ja super mit Samstag. Ich sims dir heute/morgen dann was wegen der Uhrzeit. Muss das noch eben mit Steffi abquatschen…

  8. paradalis said

    Na siehst du.

    Ich habe alle 500 000 Einwohner in Chemnitz gebeten, dir die Daumen zu drücken, und es war erfolgreich.
    🙂

    Schön, das freut mich sehr!

    Auch heute wieder einen schönen Dienst,
    liebe Grüße!

  9. Elisabeth said

    Bei Wind und Wetter ist das wunderbar – fein, dass es gut gelaufen ist, ich wusste es ja! 🙂

  10. ute42 said

    Schön, dass alles gut gelaufen ist. Du schaffst das schon, da habe ich überhaupt keine Sorge 🙂

  11. nachtopal said

    Ich hoffe es war ein GUTER erster Tag, lieber Gruß Regina

  12. Udo said

    Und wie war der erste Tag?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: