Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bühnenbau

Posted by Wortman - 26. Juni 2010

Heute war wieder Bühnenbau angesagt. Das neue Stück feiert wie gewohnt im Oktober seine Premiere.
Ganz besonders stolz bin ich natürlich auch, dass meine Maus heuer mitspielt.
Persönlich halte ich mich lieber im Hintergrund auf.

Alles weitere zum neuen Stück findet ihr HIER.

Erste Bilder von den Proben findet ihr HIER.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

9 Antworten to “Bühnenbau”

  1. Worti, ich hätte hier auch noch einige Sachen zum Basteln… 😉
    Ich freue mich sehr für euch Beide, dass ihr euch bei dem neuen Stück so gut engagieren könnt! 🙂

  2. tonari said

    Ach schade, erst im Oktober.
    Wir sind nämlich im September in München (15.-19.)

  3. minibares said

    Voller Einsatz, das lob ich mir!
    Aber so einen Laienbühne lebt von den Freiwilligen. Klarer Fall!

  4. […] vom A380 in München. Beförderung zum Innendienst-Vorarbeiter. Unfall mit glimpflichen Ausgang. Bühnenbau für die neue […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: