Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es geht voran

Posted by Wortman - 26. Juni 2010

Bevor die Freidenkerin ihre 100.000 Klicks erreichte, schaute ich ja auch mal bei mir nach.

So langsam gehe ich auf die 300.000 zu. Als ich ein „uiih“ raus ließ, fehlten mir noch knapp 29.000 Klicks bis zum nächsten Nuller. Eben hatte ich geguckt und es sind inzwischen über 276.000 Klicks. Vielen Dank an euch Besucher und treue Leser. Wird wohl nicht mehr sehr lange dauern bis zur runden Zahl.

14 Antworten zu “Es geht voran”

  1. Worti! Toll! Wirst sehen, bevor du dich zweimal umschaust, wirst du die Million voll haben! 😀
    Klasse! 😀

  2. Das Konzert heute Abend ist übrigens einsame Spitzenklasse, sensationell, schlichtweg überwältigend und sagenhaft gewesen! 😀 Als ich unter den Musikern des Bayerischen Staatsorchesters eine erkleckliche Anzahl alter Bekannter entdeckte, musste ich ein Weilchen heulen wie ein Schloßhund…

  3. ingja said

    Lieber Wortman, tolle Leistung, Glückwunsch! Themenmäßig hebt sich Dein Blog ja auch von anderen gewaltig ab, ist sozusagen ein Sonderexemplar. 🙂

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude und tolle Ideen!

    Liebe Grüsse
    🙂

    • Wortman said

      Danke dir, ingja.
      Ich versuche meinen Blog abwechslungsreich im Rahmen meiner Hobbies und Ideen zu gestalten. Scheint ja auch gut zu funktionieren.

  4. Follygirl said

    …okay …dann HIER jetzt noch ein Klick weiter.
    Hab ich ja noch nie nachgesehen…? (Wo steht das denn, mal gucken…und dann all meine vielen Blogs mal zusamnezählen…)
    Liebe Grüße, Petra

    • Wortman said

      Wo das bei Designblog steht weiß ich nicht. Bei WordPress gibt es extra einen Unterpunkt „Blogstatistik“, wo du die Klicks, die meist gelesenen Beiträge und vieles mehr abfragen bzw. ablesen kannst.

  5. Sany said

    Toll 🙂
    Ich bin dann mal weg … 😉

  6. Elisabeth said

    Ein tolles Tempo legst du hin 🙂 mich wunderts nicht… wie eine Rakete *lächel* und *daumendrück*

  7. Rosie said

    Hallo Wortmann,
    super!!
    Von 300 tsnd. bin ich ja noch meilenweit entfernt….smile*
    Ich drück dir die Daumen, dass du den Dreier mit den fünf Nullen schnell erreichst!
    LG von Rosie
    http://www.roswithageisler.wordpress.com

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: