Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 25/ Sportlich! Sportlich!

Posted by Wortman - 26. Juni 2010

Spät, aber immerhin noch vor dem Sonntag geschafft: Das neue Thema beim Projekt 52.

Herr W. versuchts im Gewichtheben

Bild: T.R. aka Wortman

21 Antworten zu “Projekt 52: KW 25/ Sportlich! Sportlich!”

  1. skryptoria said

    Öhm: Ohne Pumps? Was soll das denn? *gg

  2. Boah! Der hat schon Muckis, der Herr W.! 🙂

  3. ingja said

    Eine Frau im Arm, die kein Leichtgewicht ist, wäre doch viel angenehmer *g*. Außerdem wäre das für Zwei schön.

    Liebe Grüsse
    🙂

  4. minibares said

    Haha, Mr. Worti hebt Gewichte, und dann noch soooo dicke, die müssen ja richtig schwer sein.
    Ächz…

  5. […] Wortman stellt aktuell „seine“ Muckis in Lego gebastelt mit „Sportlich! Sportlich!“ […]

  6. Und wieso steht denn Mister W. auf einem Schemel, hä? 🙂

  7. Trinity said

    Auch diesesmal hast du die passende Teile gefunden.
    Und auch diesesmal es ist dir sehr gut gelungen!!!

    LG, Trinity

  8. Blinkfeuer said

    Ist denn das nicht die „Sport“art, bei der Olympiasieger final erst feststehen, wenn die nächste Dopingjade beginnt?
    Sind die Frauen nicht nach einer Teilnahme schon wieder rausgeflogen?
    Oder ist das Nougat an der Hantel?

  9. mohrle said

    na also, doch was Gutes eingefallen! <Prima!
    Irgendwie sieht Herr W. so ein bisserl aus, als wenn er gleich hinten über fällt….*kicher*

  10. Wat guggt der so verbissen? Is´es soo schwer? Supi Bild!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: