Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ZZ-100 26. Woche

Posted by Wortman - 27. Juni 2010

Es ist wieder soweit mit dem Zahlenzauber. In der 26. Woche heißen die Zahlen 5 und 20.

5 Gruselschlümpfe

20er Marke auf einem Maßband

Alle Beiträge

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

22 Antworten to “ZZ-100 26. Woche”

  1. minibares said

    Gerade gab es einen gaaanz anderen Zahlenzauber ❗
    Abgesehen vom „Wembley-Tor“ war unsere Mannschaft doch echt prima.
    Hat echt Spaß gemacht, ihnen zuzuschaun.

  2. mohrle said

    cooooooooooool!!!! Gruselschlümpfe….wir hatten mal nen Vampirschlumpf…aber der ist verschwunden. Die anderen kenn ich noch nicht

    • Wortman said

      Es gibt noch einen sechsten Gruselschlumpf – den Frankenstein. Der ist bloß sehr schwer zu bekommen…

      • mohrle said

        hach…*kiste Schlümpfe wieder ausgräbt und schaut welcher da ist*
        Muss wohl mal wieder einkaufen gehen 😉

        mh…hähä…hat manchmal Vorteile Mutter UND Erzieherin zu sein! 😉

    • Wortman said

      Die sind schon Schleich 🙂 Echt klasse die Schlümpfe. Werde mir sicherlich auch noch ein paar von den anderen holen. Papa Schlumpf, Torti, Schlumpfine usw. 🙂

  3. paradalis said

    Ach Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Jetzt habe ich mich so beeilt und du warst wieder eher!
    Ich spiele nicht mehr mit!!!
    SO!!

    🙂

    Schöne Umsetzung.

  4. Huh! Hoffentlich hab ich diese Nacht keine Albträume von deinen Gruselschlümpfen! 😀

  5. Die sind ja niedlich die Gruselschlümpfe 🙂

    hab heute zum erstenmal richtig geschaut
    wie das ganze läuft. Tolle Idee.

  6. mareilu said

    lol, wirklich cool – ich wusste nicht mal, dass es gruselschlümpfe gibt… wo ich doch schon so angst vor Azrael hatte 😀
    Und das Massband ist auch echt lustig – die Zählweise ……7,8,9,20,1,2,…. 😛 gefällt mir gut 😉

    • Wortman said

      Die hatte ich vor 2 Jahren auch nur durch Zufall entdeckt, nachdem ich mal so interessehalber mir diese tollen Fantasy-Figuren von Schleich angesehen hatte. Gleich daneben war die Box mit den Schlümpfen.

      Wir hatten mal einen Teufels-Azrael – den haben die Kater aber irgendwie supertoll versteckt 😦

  7. engelchenfiona said

    oh die schlumpfis sind ja so süß

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: