Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Online-Comic

Posted by Wortman - 29. Juni 2010

Beim Wandern durch die Bloggerwelt von WP bin ich, auf den Blog von iLilly, auf eine nette Sache gestoßen:

Mit der Online-Software von Pixton kann man Comics basteln. Es gibt anpassbare Figuren und Landschaften.

Die Software.

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Online-Comic”

  1. Interessant! Na, mal schauen, ob mir ein netter Comic einfällt…

  2. Andreas said

    Wow – eine neue Folge von Godzilla (Hihi), sie (es) verschont diesmal Tokio , und mach sich dran an München mit Flughafen! ;-0

  3. mareilu said

    Interessante Sache, aber zu aufwendig für mich 😉 Bin gespannt, ob/was du zauberst 😀

  4. Off-Topic: Vielen Dank, Worti, für den Link! Ein Spaceshuttle von Lego, ist ja Klasse! Vielleicht bestelle ich mir das sogar… Oh, oder ich setze es auf meine Geburtstags-Wunschliste, denn im Herbst soll ja das letzte Shuttle vom Kennedy-Space-Center starten…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: