Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Achtet auf das Obst

Posted by Wortman - 1. Juli 2010

…weniger, weil es draußen 30 Grad sind, sondern wenn da zwei gewisse rotfarbige Herren in der Nähe sind.

Wenn das so weiter geht, muss ich noch ein Fangnetz an der Küchenarbeitsplatte anbringen. Vor ein paar Tagen haben die Beiden ein paar Kirschen geklaut und vernascht, gestern wollte Bambam an eine Kekstüte und heute morgen erwische ich Herrn Sparrow, wie er seinem Bruder gerade zwei Kirschtomaten von der Arbeitsfläche auf den Boden wirft.

Nur ärgerlich, dass man genau in solchen Momenten den Fotoapparat nicht zur Hand hat.

26 Antworten zu “Achtet auf das Obst”

  1. ingja said

    Die beiden Herren haben doch bei Dir Vollpension mit Familienanschluß gebucht, da dürfen die das *g*.

    Liebe Grüsse
    🙂

  2. minibares said

    Das ist tatsächlich ärgerlich, dass deine Kamera woanders war, wie kannst du nur? kopfschüttel….

    Aber die beiden wissen, was gut ist 🙂

    Bei diesem Wetter braucht es halt erfrischende Speisen, was wunderst du dich eigentlich:?:

  3. fudelchen said

    😀 Deine beiden sind richtige Gourmets 😉

  4. *Hihihi!* Die Lümmels wissen halt, dass Obst gesund ist… 😉

  5. Lilo said

    Das kann ich mir dennoch richtig schön bildlich vorstellen. Lausbuben! 😆

  6. skriptum said

    Oooh, wie bekannt mir das noch vorkommt! Wenn ich im Wohnzimmer saß und ein kurzes „plupp“ aus der Küche zu vernehmen war, wusste ich ganz genau, dass die Frickies, die nur noch schnell etwas abkühlen sollten, bereits als willkommene Beute erspäht waren, nun einzeln von der Arbeitsfläche geschubst und anschließend abtransportiert werden sollten.

    Manchmal war ich schneller und manchmal gab es dann eben Salat für mich! 😉

  7. Follygirl said

    Witzig, aber unsere essen auch manchmal gerne so „komische“ Dinge.

    Früher, als wir noch sehr viele Tiere hatten, gab es richtige Spezialisten. Einige konnten den Kühlschrank aufmachen, eine andere Katze kickte die Eier raus… die Hunde holten den Rest. Kannst Dir ja sicher vorstellen, wie das dann aussah.
    Liebe Grüße, Petra

  8. Dr. Borstel said

    Na, wer kann da auch schon widerstehen? 😉

  9. mohrle said

    ich dachte immer, nur unsere Katze ist bekloppt..*g+
    die mag Oliven und isst Kuchen genausogern wie Möhren

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: