Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sind wir nicht…

Posted by Wortman - 5. Juli 2010

…einfach cool und niedlich?

Kratzbaum-Junkies

Einfach cool

Einfach niedlich

Bilder: T.R. aka Wortman

30 Antworten zu “Sind wir nicht…”

  1. Ruthie said

    Supersüß! Schnuckelig! Gemütlich!

  2. ingja said

    …und manchmal spielen sie mit der Puppenstube ?!

    Liebe Grüsse
    🙂

  3. engelchenfiona said

    aber total süß

  4. fudelchen said

    Doch, ganz schnuckelig uns richtig süß ;.)

  5. graval said

    Doch. Seid ihr 😀

  6. theomix said

    Schon so groß, aber immer noch siehe oben.

  7. ute42 said

    Wirklich cool und niedlich. Katzen sind halt etwas Besonderes 🙂

  8. Elisabeth said

    Beide haben bestimmt beides drauf! 🙂

  9. mohrle said

    hübsche Tiere und nicht mit solch dicken Katerköpfen, die viele haben

    Übrigens…wär das nicht auch was für dich?
    http://paradalis.wordpress.com/2010/06/19/auserordentlich-aussagekraftiges-projekt-zum-mitmachen-aapzm/#comments

  10. Schlichtweg genial, wie der Bursche da so lässig hingestreckt die Pfote baumeln lässt. Ich vermute mal, eure Miezekater könnten im früheren Leben mal die Bluesbrothers gewesen sein. 😉

  11. Seelenfrau said

    Ja ja ja, das seid ihr! Total süß!

    Schönes Katzenleben 🙂

  12. minibares said

    So stell ich mir das „Abhängen“ vor, das die jungen Leute oft nutzen oder nutzten.

    Das sind ja mal wieder süße Fotos von den beiden Rackern. Relaxen pur 🙂

  13. Selbst wenn ich Geschriebenes wiederhole: die Beiden sind einfach zuckersüß! 🙂 Zum Klauen! LG Gudi

  14. nachtopal said

    🙂 doch ihr seid cool und niedlich und wunderschöne Farben habt ihr auch noch, lieber Gruß Regina

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: