Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 09.07.

Posted by Wortman - 9. Juli 2010

Heute bin ich auch wieder beim Freitagsfüller dabei. Meine Antworten wie gewohnt in rot.

1. Ein Lächeln ist wie ein Sonnenaufgang.

2. Zitroneneis ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Umsetzungsmöglichkeiten in meinem Leben, und weniger Stolpersteine.

4. Mir fällt gerade ein, ein Treffen mit der Freidenkerin muss dringend geplant werden.

5. Eine Digi-SLR, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden sollte man draußen sein und die Nacht genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Feierabend, morgen habe ich den Besuch vom Ritterturnier in Kaltenberg geplant und Sonntag möchte ich nach relaxen!

22 Antworten zu “Freitagsfüller 09.07.”

  1. minibares said

    Ja dann, SCHÖNES Wochenende!

  2. ingja said

    Ich würde auch gerne mal bei sommerlichen Temperaturen einen Nachtspaziergang machen. Aber allein geht das nun wirklich nicht, was ich schade finde.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüsse
    🙂

  3. Seelenfrau said

    Also ich hab heute ja Schokoladeneis mit Erdbeeren gegessen… *schleck*

  4. Oh, toll! Die Ritterspiele auf Burg Kaltenberg! Die sind sensationell!!! Wünsche dir und Steffi viel Freude dabei!!!
    Punkt vier gefällt mir ausnehmend gut. 😉

  5. vroni said

    mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh…
    ich will auch Zitroneneis…und zwar JETZT sofort!
    Liebe Grüße aus dem noch tieferen Süden
    Vroni

    • Wortman said

      Soll ich dir eines vorbei schicken?

      • vroni said

        gilt das noch? 😉
        Wenn ja, dann uuuuuuuuuuuuunbedingt!
        Und zwar die nächsten 2 Std…oder wieder ab 19.oo Uhr. Dazwischen ist Seevergnügen (wenn man das unter 32423490439 anderen so sagen kann) angesagt!

    • Wortman said

      War mir schon klar, dass du bei den Temperaturen aus dem See nicht mehr raus kommst 😉
      Hält der Bikini? *gg*

      • vroni said

        Ich habe mich aus Erdanziehungskräftigen – Gründen heuer, wie auch letztes Jahr schon, für einen dezent, gelben Badeanzug entschlossen und selbst DEEEEER hält beim Hecht vom 3- Meter-Brett an bestimmten Stellen nicht da, wo er halten sollte. Aber nun gut, die Auftauchphase will genützt sein 😉
        Wo bleibt nun mein Zitroneeis????
        Bin noch 3,2 Minuten daheim, dann am See und ab 20.oo Uhr mit einer Freundin beim Cocktail schlürfen.
        Aber vielleicht morgen dann? Ab 5.30 uhr bin ich wach…und ich kann IMMER Eis essen (haben wir nicht noch ne Wette laufen?`??? 😉

  6. Wortman said

    @Vroni: *hihi* Dann sollte ich wohl mal vor dem Sprungbrett tauchen gehen 😉

    Eis kann ich auch immer essen – das geht problemlos.
    Eine Wette? *ööh* wenn ich da noch wüsste, um was es da ging…

  7. vroni said

    Lieber Worti,
    ich finde, mit einem 33-Jährigen *Fisch* unter Wasser lohnt sich das Tauchen nicht wirklich, weil das ein oder andere *Schüppchen* nicht mehr wirklich dort sitzt, wo es mal gesessen hat 😉
    Ich glaube, wir haben iiiiiiiirgendwann mal gewettet, das ich mehr Eis essen kann als Du. Eis setzt nämlich mein Sättigungsgen außer Gefecht und kurbelt dafür meine Gier an.
    Ich bin ein medizinisches Eiswunder *angeb*

  8. vroni said

    *pfhhhhhhhhh* nix leichter als das!

    ähm…nur so…hm..
    aber ist dein *stimmt Vroni* auf die verrutschten Schuppen des 33.-jährigen Fisches bezogen?? 😉 *g*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: