Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sitzen und stehen

Posted by Wortman - 18. Juli 2010

…kann ich wie ein Mensch… sagt Bambam

Sitzen...

...stehen.

Bilder: T.R. aka Wortman

30 Antworten zu “Sitzen und stehen”

  1. Ruthie said

    Verrrry cool!

  2. Der hat’s drauf, der Herr Bambam! 😀

  3. patsy said

    Süüüüüß 😀
    Unser Lenny „wickelt“ seine Vorderpfötchen um die Finger und geht dann mit einem so ein kurzes Stück spazieren – musst du mal mit Bambam ausprobieren. 😉

  4. Bonafilia said

    und das mit noch nicht einmal durchgedrückten Knien, BamBam ist viel größer! Mein Kater konnte im stehen die Türklinke erreichen und öffnen 😀 so eine Katze ist schon was Feines und sehr schlau!

    • Wortman said

      Und die beiden Racker sind noch nicht mal ausgewachsen 😉 Das sind die erst in einen knappen halben Jahr.

      Die sind verdammt schlau und können sich auch einiges merken… wo man z.B. Leckereien versteckt.

  5. paradalis said

    Ihr könntet damit auftreten!
    🙂
    Sehr schön!

  6. ute42 said

    Sehr cool, dein Katerchen. Wenn du jetzt Dr. Doolittle wärest, dann könntest du dich auch noch mit ihm unterhalten 🙂 Man unterschätzt Katzen gerne, sie sind intelliegente Wesen.
    LG Ute

  7. Lilo said

    Ohhch.. da mag ich auch mitspielen!! 🙂

  8. minibares said

    Wow, ist ja großartig!
    Die Muskeln gehorchen – – – saaaagenhaft.

    Tolle Bilder !:

  9. Klasse da kann man nicht anders
    sagen das Herr Bambam es drauf hat 🙂
    Schönes Tier.

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Wortman said

      Mit dem kannst du fast alles machen.
      Ob Schubkarre fahren, kopfüber vom Arm hängen lassen und andere Dinge. Der badet sogar ab und an mal im Waschbecken 🙂
      Sein Bruder ist ein echter Sparrow: Große Klappe aber ansonsten ein Schisser 🙂

  10. Huch! Du hast ja auch solche Tierchen.
    Aber die sehen nicht ganz so gefährlich aus, wie die riesigen Hunde, die mir ständig begegnen.
    🙂

  11. taytom said

    Sitzen, stehen.. oder doch tanzen? *lach* Tolle Fotos!!!

  12. Paleica said

    ❤ gestern hat sich dein katerargument nochmal bestärkt, als ich den schmusetiger einer freundin von mir kennengelernt hab (=

  13. Wortman said

    @kruemel: Die sind total unterschiedlich. Bringt auch mehr Abwechslung 🙂

  14. ich99 said

    Cool! Ich wünschte, ich könnte meinen Wellis auch etwas beibringen. Aber wenn man sie versucht zulehren, sind sie nicht ernst! 😦

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: