Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Feuerzeugleuchter

Posted by Wortman - 24. Juli 2010

Natürlich ist dieser Leuchter nicht so grandios wie der Kronleuchter auf dem Blog der Freidenkerin, aber irgendwie hat der was.

Immerhin beweist er, dass Rauchen auch zu kreativen Dingen verleiten kann, wenn man nicht weiß, wohin mit den leeren Feuerzeugen…

Mehr zu Pit Baumann

Bild: T.R. aka Wortman

34 Antworten to “Feuerzeugleuchter”

  1. *Hehe!* 😀 Sehr originell!

  2. amorak said

    woooooooooooow .. schön .. haben will ;O)

  3. minibares said

    Ach du meine Güte. Aber der hat was, muss ich schon sagen.
    Erstmal auf die Idee zu kommen…

    Schön bunt ist er, der Kronleuchter, lach.

  4. ute42 said

    Diese Idee finde ich einfach klasse. Heute noch fange ich an, Feuerzeuge zu sammeln 🙂

  5. ingja said

    Geniale Idee, das nennt man Müllverwertung oder aus alt mach neu.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    🙂

  6. skryptoria said

    Na, toll! Das hättest Du auch ein paar Jahre früher posten können! *motz

    ;o)

  7. theomix said

    Merke: Wer raucht, braucht einen Stromausfall nicht zu fürchten. 😉

  8. Kerstin said

    Nachdem ich ja nun nicht mehr rauche bräucht ich schon relativ lange für so ein Kunstwerk zu sammeln.

    Ich finde diese Idee einfach grandios!! Wie kommt man auf sowas?? *gg*

    Liebe Grüße
    KErstin

    • Wortman said

      Gute Frage – das weiß ich auch nicht.
      Ich weiß nur, ich hab schon sooo viele Feuerzeuge weggeworfen, aber auf solch eine Idee bin ich auch nie gekommen…

  9. paradalis said

    cool!
    🙂

  10. Eine tolle Idee! Ein Grund mehr zu rauchen. 😉

  11. mohrle said

    das ist ja genial!

  12. Auf jeden Fall ist er kurios
    und anschauenswert!
    Was manche so alles für Ideen haben 🙂

    Ich würde ihn mir zwar nicht
    ins Wohnzimmer hängen..*lach*
    aber anschaun alle mal.
    So schön bunt 🙂

  13. claudy said

    das ist ja eine originelle lampe, sehr hübsch auch, so 70er jahre stil irgendwie 🙂

  14. TVdame said

    kreativ, schön bunt – gefällt mir!

  15. fraugerda said

    Fett! Ich bin verliebt. „Leider“ halten Einwegfeuerzeuge bei mir immer seeeeeeehr lange, obwohl ich echt viel rauche.
    Vielleicht kann man das auch ’ne Idee kleiner machen – so als Nachttischlampe oder so.
    Ich sammle jetzt also auch leere Feuerzeuge. Tss.
    Danke für die tolle Idee. Lieben Gruss.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: