Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Enttäuschung

Posted by Wortman - 31. Juli 2010

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist,
bedeutet einen Schritt vorwärts.

Max Planck

16 Antworten zu “Enttäuschung”

  1. ingja said

    Oh, da kommen möglicherweise Kilometer zusammen 😦

  2. ingja said

    …um sie dann mit ins Grab zu nehmen!

  3. das stimmt. aber viele schaffen den abschluß nicht und schleppen das dann ein ganzes leben lang mit sich herum. das macht manche menschen sehr mißmutig.

    • Wortman said

      Das stimmt allerdings. Dann stellt sich aber auch die Frage, warum sie nicht darüber reden. Dinge in sich hinein zu fressen, zerstört auf Dauer Seele und Körper.

  4. Dr. Borstel said

    Wenn man schon vor dem Abgrund steht, könnte die Enttäuschung noch endgültiger werden …

  5. Oh, dann hoffe ich mal, dass ich in dieser Woche einen großen Schritt vorwärts gekommen bin! 😦
    LG Gudi

  6. Wenn man stark genug ist, sich nicht davon entmutigen zu lassen, sondern daraus seine Lehren zu ziehen und zu gewinnen, dann schon… 😉

  7. skriptum said

    Tja, so mancher schlimme Tiefschlag hat mehr (Erfahrungs)Wert, als ein flüchtiges Hochgefühl.

  8. Das denke ich auch.
    Auch wenn es schmerzhaft ist.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: