Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 31/ Küsschen

Posted by Wortman - 4. August 2010

Beim neuen P52-Thema kann man ja vieles machen – wie z.B. Ferrero Küsschen essen oder andere Dinge.

Als Gentleman weiß der Herr W. genau, was man da zeigen kann: Den Handkuss.

Der Handkuss

Bild: T.R. aka Wortman

26 Antworten to “Projekt 52: KW 31/ Küsschen”

  1. Ach, wie süüüüüß! Der Herr W. ist in der Tat ein Mann von Welt, ein Gentleman! 😀

  2. Oh der Herr W ist in der Tat ein Gentleman 😀

    die sind schon sehr niedlich die beiden kleinen.

  3. Petra said

    Ja, so kennt man ihn, den Herrn W. 🙂 Das imponiert dem schafigen Gentleman Mörsch sehr 😉

  4. theomix said

    Formvollendet! Und das noch in Lego…

  5. Elisabeth said

    Der Herr W., der kann´s! 🙂
    Gelernt ist gelernt – „küss die Hand, gnä Frau!“ 🙂

  6. Andreas said

    Bravo Herr W. – gute Bräuche sollten nicht verlernt werden!

  7. kipet said

    sehr fesch, herr w.
    real gentlemanly behavior!

  8. ingja said

    Oh…ein Kavallier alter Schule *g*

  9. mohrle said

    toll! meine Idee ist ja leider nicht möglich…das waren die Küsschen mit Nuss in der Mitte…leider Sommerpause und nu is Hirn leer 😉 und einfach knutschen lässt sich die Jule nicht! 😉

  10. Sany said

    *g* solange die Hand danach nicht davon schwimmt .. hab ich nämlich mal erlebt …. huh

  11. paradalis said

    Galant, galant.
    🙂

    Herr „KüssdieHand“.

    LG!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: