Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sonnenbad

Posted by Wortman - 5. August 2010

Ein kleines Sonnenbad gefällt auch dem Herrn Bambam. Gemütlich räkelnd pennt er im Sonnenlicht.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Sonnenbad”

  1. bin froh, daß sich meine katze auch noch räkeln kann. sie hat gestern die taschenkatze nachahmen wollen und sich fast dabei erwürgt :???:.

  2. Ruthie said

    Das lieben sie, unsere Schnuckelchen, gell?

  3. minibares said

    und bekommt noch nicht einmal einen Sonnenbrand!
    Das ist so gemein!

    Ein goldiges Bild

  4. vallartina said

    Was hat Dein Stubentiger da im Ohr? Hast Du den verkabelt?

  5. farnheim said

    Katzen und Sonne – A relaxing combination. Da ist aber jemand besonders tiefenentspannt. 😉

  6. engelchenfiona said

    seufz… katze müsste man sein

  7. Ooooh, unsere Damen und Herren Miezekatzen! Das sind schon wahre Genießer und Lebenskünstler! 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: