Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blick in die Suchbegriffe

Posted by Wortman - 10. August 2010

Das letzte Mal ist ja schon länger her. Wird Zeit, wieder einen Blick in die Welt der Suchbegriffe zu werfen, mit denen so manche Besucher hier landen.

1. lego waffen schwerter selbstgemacht
Darüber denke ich auch schon eine ganze Weile nach. Bin also für Tipps gerne zu haben.

2. verbrannte haut abziehen
Geht ganz einfach mit einem scharfen Schaber 😉

3. heilende sex stellungen
Irgendwie scheine ich da etwas in den letzten 30 Jahren verpasst zu haben…

4. telefonbuch engel
Das dürfte schätzungsweise beim Vatikan im Archiv liegen.

5. sexstellungen
Da hätte ich diese anzubieten.
Oder vielleicht diese.

6. legosex
Guckst du Nummer 5 😉

Werbeanzeigen

25 Antworten to “Blick in die Suchbegriffe”

  1. Sandy said

    Die Stellung beim Sex die heilen soll, würd mich auch interessieren.
    Naja, und die beiden anderen Begriffe zu dem Thema sind ja ganz normal *gg*

    Lieben Gruß so zwischendurch (wir sind derzeit wöchentlich in FS ;o))
    Sandy

  2. ingja said

    Guten Morgen,

    Du bist ja ganz schön makaber….zu 2. Außerdem ist das Hauptthema bei Dir Sex…naja…morgens…ist das wohl bei vielen so *g*

    Liebe Grüsse
    🙂

  3. Verbrannte Haut abziehen – Worti, da steh‘ ich drauf! Wenn mir dann der erste Schmerzjodler entfährt und das Wasser in die Augen schießt – Wow! :mrgreen:
    Ich glaube, ich habe dir schon mal diesen Vorschlag gemacht, wiederhole ihn hiermit sehr gerne: Mach doch mal ein Lego-Kamasutra. Damit könntest du bestimmt die Wünsche vieler Lego-Sex-Suchenden erfüllen. *Grins* 😉

    • Wortman said

      Das Problem ist, die Legofiguren sind nicht so beweglich wie es manche Kamasutra-Stellungen vorschreiben 😉
      Aber das erinnert mich an eine nette Unterhaltung vor kurzem:
      ICH: Ich kenn 499 Stellungen.
      ER: Ich 500.
      ICH: 500? Welche ist das?
      ER: Frau unten, Mann oben.
      ICH: Stimmt. 500.
      🙂

      Lust und Schmerz sind eine perfekte Symbiose für diverse Dinge 😉

  4. Wortman said

    @ingja: Schwarzer Humor bleibt schwarz – egal, wie viel Farbe du ihm über den Kopf kippst 😉

    Hier hat er Farbe:
    https://wortman.wordpress.com/2008/04/01/blasphemie/

  5. man oh man
    verbrannte Haut abziehen ?..

    und legosex, das giebt es auch ?..*g
    was es nicht alles giebt.
    eigentlich sollte man sich über nichts wundern..*lach

  6. theomix said

    Kein wunder, dass heute nur von EINS bis SEX durchnummeriert wird 😉

  7. paleica said

    immer wieder faszinierend, dass soviele leute sex-suchbegriffe haben. ich hatte das noch nie. sonderbar +g+

  8. engelchenfiona said

    tztztz…wat für ein schmutziger eintrag am purzeltag meines söhnchens
    ich hätte doch gern ein legobild mit torte

  9. […] August Der August tröpfelte so dahin. Da gab es irgendwie keine besonderen Einträge. Daher einfach mal der berühmte Blick in die Suchbegriffe. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: