Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 32/ Schwarz und Weiß

Posted by Wortman - 11. August 2010

In dieser Woche lautet die Aufgabe beim Projekt 52 „Schwarz und Weiß“. Da habe ich einfach eine ganz andere Variante genommen.

Herr W. im Gespräch mit Schwarz und Weiß

Bild: T.R. aka Wortman

28 Antworten to “Projekt 52: KW 32/ Schwarz und Weiß”

  1. Petra said

    Die Idee, die du da „zu Lego“ gebracht hast, gefällt mir sehr gut 🙂
    Mal ein riesiges Lob an den Tiefgang, den du immer wieder in deinen Legoszenen für die baust, die ihn sehen wollen 🙂
    (ich erwarte dich übrigens am 18. September samt Herrn W. und Frau in W. 😉 )

    • Wortman said

      Ich versuche immer etwas Tiefgang mit einzubauen. Klappt nur nicht immer 😉

      Schauen wir mal, ob es klappt. Im Moment kann ich noch nix sagen. Der Arbeits-Forecast für September kommt erst noch.

  2. ingja said

    Ein Gespäch zwischen Schwarz und Weiss ist doch nicht schlecht und schön, wenn man sich versteht. Schwarz-Weiss Denken ist allerdings nicht gut. Aber auch das hatte ich schon.

    Liebe Grüsse
    🙂

  3. minibares said

    Gespräch in sxhwarz-weiß, leben in schwarz-weiß…. wo bleiben die anderen Farben?

    Habe für dich, den Braunbären, was besonderes bei mir heute 😉

  4. schönes und denkenswertes schwarz weiss !

  5. Lilo said

    Das ist mal eine schöne Idee 🙂

  6. mohrle said

    gut gemacht!
    black and white….mh…irgendwie muss ich an Michael denken 😉

  7. Das sind jetzt aber nicht Heidi Klump und ihr Göttergatte Se.al? :mrgreen:

  8. chinomso said

    Und was haben sie gesagt? Gibts kein Tondokument?? Ich meine ja nur…. denk doch mal an die Generationen nach uns. Die müssen doch von diesen historischen Ereignis auch erfahren.

    (schöne Idee)

  9. kipet said

    kann man bei diesen legofiguren die frisuren wechseln?
    ein muss für alle frisör-anwärter!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: