Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Moosach in Vötting

Posted by Wortman - 14. August 2010

Bilder: T.R. aka Wortman

31 Antworten zu “Die Moosach in Vötting”

  1. ingja said

    Sehr schöne Fotos, solche Plätze mag ich sehr.

    Liebe Grüsse
    🙂

  2. kipet said

    wunderschön, herr wortman, wunderschön! so richtig idyllisch.
    LG kipet

  3. claudy said

    ich kannte bisher nur den stadtteil moosach und wusste gar nicht, dass es auch einen fluss gibt, der so heisst. ein nebenfluss der isar also. wieder was gelernt! wie so oft auf deinem blog, wortman 🙂

  4. Was für ein schönes idyllisches Flüsschen! 🙂 Ich hab bislang auch noch nicht gewusst, dass es einen Fluss namens Moosach gibt. Ich sag’s ja, Bloggen bildet. 😉

  5. Ruthie said

    So romantisch! Wunderbar!

  6. Sany said

    Es grünt so grün 😉
    Schöne Bilder 🙂

  7. juvi said

    Gerade die letzten beiden Bilder sehen aus wie eine verwunschene Landschaft, in der es neben Elfen, Feen und Kobolden auch Meerjungfrauen gibt, die sich unter dem grünen Algenteppich verstecken… hach ich mag sowas 🙂

  8. ute42 said

    Romantisch, dieses Flüsschen. Das wohl letzte Sommerfeeling für dieses Jahr.
    LG Ute

  9. minibares said

    Tiiieef durchatmen und . – . – . geniessen.

    Die Moosach hat ja eine ordentliche Strömung, sonst zögen die grünen Zweige nicht so mit, denke ich.

  10. wholelottarosie said

    Hier kann man die Stille quasi „hören“…sehr schön!
    Gruss von Rosie
    http://www.roswithageisler.wordpress.com

  11. fudelchen said

    So etwas mag ich wahnsinnig gerne, die Fotos sind sehr gelungen, die Stimmung wunderschön 🙂

  12. engelchenfiona said

    wow ist das schön da

  13. TVdame said

    „Like“ 😉

  14. valentiner said

    Tolle Fotos! Erinnert mich an meine Paddeltouren auf der Mecklenburger Seenplatte.

  15. […] Moosach fließt in zwei Armen quer durch Freising. Beim letzten Spaziergang musste ich staunen, was sich da […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: