Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Gruß von Valentina

Posted by Wortman - 19. August 2010

Ich habe ja u.a. dazu beigetragen, dass Paradalis ihren 150.000 Visit bekommt.

Heute lag dafür ein Umschlag im Postkasten von der netten Valentina mit einer tollen Packung Schokolade: Granatapfel – Mandel. Bin gespannt, wie die schmeckt.

Leider gab es beim Foto ein kleines Blitzlichtproblem…

Blitzlichtfehler...

Wer wissen möchte, wer Valentina ist bzw. warum nicht jede grüne Kugel ein Raumschiff ist, der sollte mal HIER vorbei schauen.

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Ein Gruß von Valentina”

  1. GZi said

    Ja, da habt Ihr Euch einen lustigen Kommentarabend gemacht, ich hab’s gelesen! Und wie nett, das Valentina für Paradalis die Dankespost für Eure Kommentare erledigt! Lass Dir die Schoki gut schmecken – Granatapfel-Mandel hört sich lecker an, also, vor allem, wenn es Mandlstückchen sind und nicht nur Mandel(Marzipan)Geschmack…

    • Wortman said

      Die werde ich morgen mal antesten. Bin gespannt, wie die wohl schmeckt.
      Ja, das war eine echt lustige Tipperei so kurz vor der gesuchten Visitzahl 🙂

  2. Hmmmmmmm, jaaaaa! Lecker Schokolade von der lieben Paradalis hab ich heute auch bekommen! 😀 Edelbitter, gefüllt mit Orange und Hibiskus. Sehr fein! Ich hab die Packung vorhin gaaaaanz behutsam geöffnet für ein Probestückchen, und mach sie jetzt gaaaaanz behutsam wieder zu, damit ich sie dann noch fotografieren kann. 😉

  3. paradalis said

    Ich hoffe, ich habe das Richtige ausgesucht.
    🙂
    Das ist ja schon immer schwierig, weil ich eure Vorlieben nicht kenne.
    Aber ich freue mich, dass ihr euch freut und sage nochmal danke für die lustige Tipperei!

    Habt einen schönen Tag,
    liebe Grüße!

  4. minibares said

    Und wie wäre es, OHNE Blitz zu knipsen?
    Das tu ich eigentlich grundsätzlich, ohne.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: