Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lumpazivagabundus

Posted by Wortman - 23. August 2010

Es ist wieder soweit. Das neue Stück der Laienbühne Freising e.V. geht in die letzten Vorbereitungen. Die Premiere findet am 08. Oktober 2010 um 20 Uhr im Asamtheater Freising statt.

Unter der Regie von Walter Wöhrl wird das Stück „mit viel Spielwitz und Freisinger Lokalkolorit“ auf die Bühne gebracht.

Wie schon bei der Teufelsbraut war ich wieder im Bühnenbauteam vertreten. Ganz besonders freut es mich, dass meine Maus in diesem Stück mitspielt.

Werbeanzeigen

19 Antworten to “Lumpazivagabundus”

  1. Neugierig wie ich bin, habe ich mir natürlich sofort die hervorragend gestaltete Webseite der Laienbühne Freising angeschaut und kann nur sagen: Sehr gut gemacht. Die Probenfotos strahlen so viel Freude, Begeisterung,Engagement und Intensität aus, man spürt förmlich die Lust jedes einzelnen am Theaterspielen!
    Weiterhin soviel Freude und schon jetzt „Daumen drück und über die Schulter gespuckt mit Toi,Toi,Toi) für eine erfolgreiche Premiere!
    Lieben Gruss-moni

  2. theomix said

    Wenn es nicht so weit wäre, würde die neugier siegen und ich schaute es mir an…
    Die truppe hat auch einen künstler, der das plakat gestaltet? Das gibt auch was her.

  3. *seufz* ja wenn es nicht so weit wäre..
    Man merkts das alle mit Freude dabei sind.
    Schön das deine maus auch mit dabei ist.

    Liebe Grüsse
    Kruemel 🙂

  4. Da freue ich mich jetzt schon drauf! 😀

  5. paradalis said

    Immer sagen alle vor mir das, was ich auch sagen möchte!!
    🙂

    Guten Morgen und hab einen schönen Tag, viele Grüße an deine Maus!
    Heike.

  6. Elisabeth said

    Ich wünsche euch viel, viel Vergnügen! Was für eine Freude, ich wäre gerne dabei, mag ich doch auch das Stück so gerne, und das Datum ist auch wunderbar, ich mag die 8! 🙂

  7. Angie said

    Grüße an deine Mausi, sowas würde ich auch zu gern tun!!!!!
    Ich wünsche euch dazu ganz viel Spass! Hast du viel gebaut?? Oder mehr die Aufsicht gehabt? *gggg* zwinker!
    LG
    Angie

  8. […] Geschrieben von Wortman am 14. September 2010 Der 8. Oktober kommt immer näher und damit auch die Premiere des diesjährigen Stückes der Laienbühne Freising e.V.: Lumpazivagabundus. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: