Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 34/ Gaumenschmaus

Posted by Wortman - 23. August 2010

Das Thema für diese Woche liegt dem Herrn W. sehr gut. Da kennt er sich aus.

Gaumenschmaus

Bild: T.R. aka Wortman

31 Antworten zu “Projekt 52: KW 34/ Gaumenschmaus”

  1. paradalis said

    HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    🙂

    Guten Morgen, Herr Wortmann.

    Tolle, gelungene Umsetzung!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Heike.

  2. horus1969 said

    maahlzeit 🙂

  3. Hähnchen (liebe ich) und Hähnchenschenkel und Käse kann ich ja problemlos erkennen. Aber was sind die türkisfarbenen Dinge, vielleicht Trinkgefäße?????? Auf jeden Fall sieht Deine kleine Lego-Mahlzeit super gemütlich aus. Tja, früher galt ja der Spruch „Laßt dicke Männer um mich sein….“ und man konnte sich dem hemmungslosen Shlemmen hingeben. Heute sähe Dein Legotischchen wohl etwas anders aus, gell 🙂
    Lieben Gruss-moni

    • Wortman said

      Wo siehst du da etwas Türkises? Oder meinst du links die grünen Äpfel? 😉
      Hähnchen? Das ist links eher ein ganzer Truthahn – den Käse hast du gut erkannt.

      Mein Legotisch würde genauso aussehen 🙂 Ich unterliege nicht dem heutigen Gesundheitswahn.

  4. ingja said

    Ich werde „verrückt“ :-). Sogar Hähnchen gibt es im Legoland :-). Da möchte man sich glatt dazusetzen. Sonne bringe ich mit! 🙂

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    🙂

    • Wortman said

      Es gibt noch viel mehr im Legoland. Hatte nur keine Lust mehr einen noch größeren Tisch zu bauen 😉
      Hätte ja auch noch Schwein oder Ochse am Spieß aufbauen können…

  5. minibares said

    Guten Appetit 🙂

    Willst du das allen allein verputzen, oder kommt noch Verstärkung?
    Ist ja gar nicht ungesund, was du da auftischst.

    Ich hätte gern ein wenig von der Pute, etwas Käse, einen Apfel.
    Ist das ok? – Oder bleibt dir nicht genug 😀

  6. das sieht ein bißchen wie ein mittelalterliches rittermahl aus. ich sammel die knochen nicht auf ;-).

  7. Petra said

    Sieht aus, als hätte Herr W. bereits für seine Gäste mit anrichten lassen 😉 Super Worti! LG P.

  8. theomix said

    Und das will der herr W. alles alleine vertilgen?

  9. wow…
    ihm gehts gut 🙂
    bzw er lässt es sich schmecken.
    Toll.

  10. mohrle said

    oooh…ne mittelalterliche Festtafel*wie schöööön!

  11. Sany said

    Na das schaut lecker aus. Aber das es jetzt schon so große Braten bei LEGo gibt ist mir neu…
    Was ist den das gelbe bei den Äpfeln und das gelbe rechts in de Schale???

  12. mohrle said

    ich hab was für dich entdeckt!
    chocolate lego bricks

  13. mohrle said

    Lego Cupcakes

  14. Der Herr W. hat recht, der lässt sich’s richtig gut gehen! 😉

  15. farnheim said

    Mjamm, mjamm! Das schaut aber köstlich aus. Aber, ob Herr W. das wirklich alles alleine (und auf einmal) schafft aufzuessen? Tja, bei Kindern und bei Minifigs scheinen Augen größer als der Magen… 😀

  16. engelchenfiona said

    aber immer noch kein geburtstagskuchen ^^

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: