Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin

Posted by Wortman - 29. August 2010

Vor einiger Zeit hatte ich ja gepostet, dass ich so langsam auf die 300.000 Visits zu marschiere.

03. Juni: 271.000

Heute mal wieder geguckt und siehe da, dauert nicht mehr lange.

29. August: 293.322

Bin gespannt, wann es soweit sein wird.

35 Antworten zu “Nicht mehr lange hin”

  1. amorak said

    was gibt es zu gewinnen ? ;O)

  2. Cièlle said

    Wow – das ist ja irre! Du hast aber auch einen schönen und gut frequentierten Blog!
    Grüßle, Cièlle

  3. ingja said

    Du bist REICH 🙂

    Viel Erfolg weiterhin, aber in erster Linie viel Freude!

    Liebe Grüsse
    🙂

  4. minibares said

    Wow, das sieht ja toll aus.
    Aber: ohne Fleiß kein Preis.
    Oder: von nix kommt nix.

    Also von Herzen meine Glückwünsche – und mach weiter so

  5. fudelchen said

    Hick….so viele Klicks 😀 ….das finde ich genial und freue mich mit Dir.
    Wie lange hast Du deinen Blog schon ???

    GLG Marianne 😉

  6. juvi said

    Wo muss ich unterschreiben, um bei der Gewinnverlosung teilzunehmen? *kichert*

    Ich bin wirklich von den Zahlen beeindruckt… und ein winziges Bisschen neidisch. Aber wirklich nur ein bisschen 🙂 Das allerallermeiste ist Freude für dich!
    300000… wow *Kopfschüttel*
    Ich geh mal in meinem Blog üben 😀

  7. Julchen said

    Nicht schlecht, Daddy 😉
    dann sei mal weiter fleißig 🙂
    Aber hier gibts ja auch immer genug zum gucken ^^

  8. Wow! 😀 Ich helf a bisserl nach: Klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick… 😉

  9. skryptoria said

    Dich gibt es also zu gewinnen? Wie ist die aktuelle Klick-Zahl?

    *Kaffee aufsetzen
    *Stuhl zurecht rücken
    *Aufträge absagen
    *Termine verschieben
    *Telefon abstellen
    *Ärmel hoch krämpeln

    Okay, kann losgehen!

    ;o))

  10. Jetzt hab ich’s grad beim Nochmaldurchlesen entdeckt: DICH gibt’s zu gewinnen? :Loooooool: 😆

    @Skryptoria: Ich klick mit dir um die Wette, Süße! Hab mir grad eine Kanne Tee aufgegossen und Fingergymnastik gemacht! 😉

    Und weiter geht’s: Klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick…

  11. ute42 said

    Na dann trage ich mein Teil auch dazu bei. Übrigens, sollte ich gewinnen, ich werde meinen Preis an die fleißigen Klicker abgeben 🙂 🙂
    LG Ute

  12. […] von Wortman am 6. September 2010 Irgendwie hat mich diese kleine Reihe voll im Griff. Ich hatte im 1. Teil schon gesagt, dass es so langsam auf die 300k Visits zu geht.  Heute wollte ich einen kleinen […]

  13. mohrle said

    nochmal klickt*
    und weiter…und weiter

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: