Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 2

Posted by Wortman - 30. August 2010

Es war zwar im Juli, als meine große Tochter zusammen mit Mama und ihrem neuen Mann hier in Freising war, aber am Mittwoch kommt sie nun mit ihrem Freund auf Kurzurlaub direkt zu Papa.

Da freue(n) ich/wir uns schon sehr drauf. hoffentlich spielt das Wetter auch mit, so das wir auch einiges unternehmen können.

Also nicht wundern, wenn ich ab Mittwoch vorerst nur sporadisch online bin.

23 Antworten zu “Nicht mehr lange hin Teil 2”

  1. ingja said

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Tochter und Freund. Genieße es, wer weiß, ob sie immer Zeit und Lust haben Dich zu besuchen.

    Liebe Grüsse
    🙂

  2. ute42 said

    Dann viel Spaß mit deinem Besuch. Ich verhandle mal mit Petrus, damit ihr schönes Wetter habt. 🙂
    LG Ute

  3. amorak said

    oh ich werde jede nacht in mein kissen weinen weil ich dich so sehr vermisse ^^

    —–>

    ich wünsche dir und maus und kids und überhaupt eine wunderschöne zeit und ich puste biz sonne rüber … ok ?

  4. minibares said

    Ich drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    So dass ihr euer Zusammensein auch draußen geniessen könnt.

  5. Ihr werdet bestimmt eine schöne und gute Zeit miteinander haben! 🙂 So wie’s laut Vorhersage vom BR aussieht, werdet ihr auch Glück mit dem Wetter haben, ab Mittwoch soll’s schöner, sonniger und wärmer werden! 🙂

  6. moni said

    Auch Familienbande sollen und müssen gepflegt werden. Also wünsche ich Dir schon heute eine entspannte und frohe Zeit, neue Ein-und Aussichten, neue Denkweisen und viele kleine Freuden des Miteinanders 🙂
    Lieben Gruss – moni

  7. Andreas said

    Hoffentlich wirst Du dich nach dem Besuch nicht „fürs Lachen
    entscheiden“ , wenn er in anderen Sprachen, und nicht in englisch
    mächtig wäre , wie zB mit „Other Airlines“ !!!?
    Muss ich da „Lachen oder weinen?“ .

    Eine schöne Zeit wünsche ich euch.
    Grüße

  8. Cièlle said

    Hey, toll! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolles Wetter!
    Grüßle, Cièlle

  9. kipet said

    na dann wünsch ich euch, dass der wettergott ein einsehen hat und euch sonnenschein ohne ende schickt! genieße die zeit mit deinen liebe, wortman!

    baba aus wien,
    kipet

  10. paradalis said

    Das freut mich für euch!
    🙂
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, dass ihr Glück mit dem Wetter habt.

    LG!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: