Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Probleme

Posted by Wortman - 31. August 2010

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

18 Antworten zu “Probleme”

  1. Genau so ist’s! 😉

  2. glücklicherweise braucht man für neue denkansätze nicht gleich einen neuen kopf, nur in hartnäkigen fällen ;-).

  3. ute42 said

    Stimmt genau. Wenn man sie sich selbst macht, dann fällt das Lösen schwer.
    LG Ute

  4. war schon immer so.
    geht aber auch mit dem
    „alten Kopf“ 😉

    LG vom kruemel

  5. Cièlle said

    Simmt! Das könnt ein Fiasko werden!
    LGs Cièlle

  6. Angie said

    Einstein ist einfach genial, einfach und genial zugleich!

  7. Dr. Borstel said

    Gegenbeweis: Nehmen wir mal an, ich erschieße jemanden. Dann ist die Polizei hinter mir her, ich habe also ein Problem. Erschieße ich die Polizisten: Problem gelöst.

    Das Leben ist so viel einfacher, wenn man evil ist. 👿

  8. Elisabeth said

    Genau… es erfordert eine Änderung der Denkrichtung und des Blickwinkels… das dürfte uns nicht so schwer fallen, da unser Kopf rund ist 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: