Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot XLII

Posted by Wortman - 2. September 2010

Habe wieder eine Reihe von Underfoot-Aufnahmen gemacht. Einige am Tegernsee und ein paar am Schliersee.

Underfoot am Tegernsee

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

25 Antworten to “Cam Underfoot XLII”

  1. mareilu said

    cool – mit nem makro-objektiv?

  2. mohrle said

    das sieht diesmal irgendwie Besonders aus!

  3. Ruthie said

    Ur-laub!!! Ich will Sommer!

    Schönes Bild!

  4. paradalis said

    Das sieht toll aus!
    🙂
    Weiterhin viel Freude und Vergnügen!
    LG!

  5. Cièlle said

    Das ist ja ne coole Idee! Muss ich auch mal ausprobieren *freu

  6. Oh ja, das sieht schön aus!
    So richtig nach „im Gras liegen“, Urlaub haben, faulenzen und den Tag geniessen!
    LG von Rosie

  7. Super Buidl! 🙂 Ich kann richtig das Gras riechen, den lauen Wind fühlen und die kleinen Wellen plätschern hören… 🙂

  8. takinu said

    Wow, das gefällt mir wieder sehr gut. LG Takinu

  9. ute42 said

    Ein paar Mal habe ich jetzt Underfoot versucht, aber es ist nichts „gscheites“ (so sagt der Schwabe :-)) dabei herausgekommen. Ich gebe nicht auf. Dein Bild ist superklasse.
    LG Ute

  10. Lilo said

    sooooooooooo schön das Motiv! Das grüne saftige Gras und im Hintergrund der See und die Berge

  11. […] von Wortman am 3. September 2010 Nach der letzten Underfoot-Aufnahme vom Tegernsee, heute eine entsprechende Aufnahme vom Schliersee. Underfoot am […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: