Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot XLIII

Posted by Wortman - 3. September 2010

Nach der letzten Underfoot-Aufnahme vom Tegernsee, heute eine entsprechende Aufnahme vom Schliersee.

Underfoot am Schliersee

Falls jemand Interesse hat, HIER gibt es ein kleines Tutorial dazu.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

20 Antworten to “Cam Underfoot XLIII”

  1. ute42 said

    Auch super. Gerade habe ich mir das Tut nochmals angeschaut 🙂 Das wird wirklich bei nächster Gelegenheit nochmals ausprobiert.
    LG Ute

  2. Kerstin said

    Klasse schaut das aus!!!

    Ich hab solche Spielereien vom Forggensee *gg*

    Ja ich finde Seen bieten sich für Underfoot-Aufnahmen förmlich an oder?

    Alles Liebe
    Schönes Wochenende
    Kerstin

  3. juvi said

    Das läd richtig zum Träumen ein 😀 Ich klau mir das mal als Hintergrundbild für die Arbeit *damit wegrenn*

  4. kipet said

    ‚tschulige, wenn ich jetzt ein bisserl platt sag „echt geil, das Foto!“
    Ist Dir super gelungen, Herr W.
    LG Kipet

  5. Angie said

    Wunderschöne Einstellung. Das habe ich auch vonm Großensee. Ich finde diese Einstellungen sehr interessant!

  6. mohrle said

    hähä…platsch

  7. Das „Platsch!“ ist wohl der Weiße Hai gewesen, der wollte deine Kamera klauen, aber du bist natürlich schneller gewesen als er. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: